Cha0s
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Sascha
Moin Jungs (und Mädels).
Vor nicht allzu lange Zeit habe ich den Hollywood Edge 1224 hören dürfen.
Dieser gefiel mir sehr gut. Genug Tiefgang, schnell und präzise genug bei guten Pegelreserven an grob 1kW.
Leider bekommt man den kaum bis garnicht gebraucht, bzw. zu einem fairen Kurs.
Irgendwie widerstrebt es mir für einen Subwoofer der mal günstiger neu war nun mehr zu zahlen.
Deswegen wollte ich mich mal informieren, ob es ähnlich spielende Subwoofer gibt.
Tiefgang, Präzision, Pegelreserve.
Bei der Verstärkerleistung gehen wir mal von grob 1kW aus, die Emphaser die noch verbaut ist wird evtl. nicht auf Dauer bleiben und denke mit 1kW ist man gut bedient.
Hatte in letzter Zeit einige Subwoofer im Wagen und der Edge gefiel mir vom Gesamtpaket schon sehr gut.
Vllt gibts ja ähnliche, oder bessere Subs die besser zu bekommen sind.
Vor nicht allzu lange Zeit habe ich den Hollywood Edge 1224 hören dürfen.
Dieser gefiel mir sehr gut. Genug Tiefgang, schnell und präzise genug bei guten Pegelreserven an grob 1kW.
Leider bekommt man den kaum bis garnicht gebraucht, bzw. zu einem fairen Kurs.
Irgendwie widerstrebt es mir für einen Subwoofer der mal günstiger neu war nun mehr zu zahlen.
Deswegen wollte ich mich mal informieren, ob es ähnlich spielende Subwoofer gibt.
Tiefgang, Präzision, Pegelreserve.
Bei der Verstärkerleistung gehen wir mal von grob 1kW aus, die Emphaser die noch verbaut ist wird evtl. nicht auf Dauer bleiben und denke mit 1kW ist man gut bedient.
Hatte in letzter Zeit einige Subwoofer im Wagen und der Edge gefiel mir vom Gesamtpaket schon sehr gut.
Vllt gibts ja ähnliche, oder bessere Subs die besser zu bekommen sind.