Alternative zum Eclipse 8445E

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Nachdem mein Eclipse gestern wahrscheinlich endgültig über den Jordan gegangen ist, suche ich jetzt nach ner klanglich ähnlich guten und dynamischen Alternative.
Was könntet ihr denn empfehlen?
Evtl auch Übergangsradio bis nach der Car&Sound, weil da ja anscheinend was neues von Eclipse vorgestellt werden soll?

Hmmm den Winter machte es schonma Mucken dass das CD Teil nicht mehr woltle und seit gestern hab ich aufm HT und TMT Chnich Ausgang gar kein Signal mehr und aufm Sub Chinch kommts nur noch verzerrt an...

vielleicht Cinchmassenproblem? (Kam das Eclipse vielleicht mal in die Nähe eines P88???) :D
Ne Alternative zu dem Radio fällt mir kaum ein HAHA
Zumindest nicht bei den aktuellen Geräten dieser Preisklasse. Der Klangcharakter des P88 ist schon sehr anders. Am ehesten müsste da noch Clarion passen (zumindest vom Klangcharakter her, allerdings mit weniger Dynamik)

Vielleicht ein 928? Feines Gerät und mittlerweile seeeeeeeeeeehr günstig gebraucht zu bekommen. uU hätte ich eins. kumpel hat mir mal für unter 200€ eins angeboten, wie weit drunter müsste ich bei interesse noch einmal klären.

Bis Messe ist es noch weit, da kann noch viel passieren (positiv wie negativ, leider)...

Gruß
Chris

Inwiefern iss der Klangcharakter vom Pio anders???
Dynamik ähnlich gut wie beim Eclipse?
Das Clarion dachte ich mir auch schon (das 778) aber dass iss halt schon seeehr hässlich.....
Was iss denn da der Unterschied zwischen 778 und 788??

hi

ob eclipse oder p88 oder 788/868/958/928 - alle sind sehr brauchbar!

ich würde eine preisklasse höher schauen...

clarion hx oder rockfrod/denon oder naka oder p90 oder apline´s 1 1/3 din?
des wären jetzt so geräte die man sich anschauen sollte....
die sind auf jeden fall besser...

olli

Rockford such ich schon länger, find da aber ned wirklich was...
P90 iss einfach ne Liga zu teuer aber naka wär noch ne Idee, sowas wie das CD700MKII oder nen CD400.....

Mal ne Frage zum Clarion, wie kommt es mit USB Festplatten zurecht? Brauch ich da nen best Chipsatz?

Zurück
Oben Unten