Alternative zu Amp-Performance

PiastXD

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo Leute,

suche jemanden, der ein paar Leistungsmessungen machen kann. Amp-Performance möchte das wohl in Zukunft nur noch in Kombination mit der Reperatur anbieten :(

Vorschläge?

hallo

:kopfkratz: das ist aber schade

Mfg Kai

... verstehen kqnn ich das. wenn du alle paar tage nen paket da liegen hast und die Stufen dann messen musst .. anschließend wieder einpacken und ggfls. sogar zur Post bringen ... Für nothing ?!
Hätte die Zeit nicht dafür übrig ..

hallo

verstehen kann ich es auch ,aber es müsste auch nicht ganz für umsonst sein denn er hat daran ja auch ne "arbeitsleistung"

also ein kleiner betrag für ihm sollte da auch vertretbar sein ;)

Mfg Kai

kleiner betrag ?
mhhhh, 50 - 70€ ?
derjenige muss dafür ja alles mögliche machen. auspacken, vorbereiten, aufbauen, mind. 2 - 3 x messen, einpacken, zur post bringen.
da ist eine std (oder mehr) mal schnell weg :(

sind ja nicht sofort 20 verstärker die jemand hintereinander messen könnte

MacMorty schrieb:
kleiner betrag ?
mhhhh, 50 - 70€ ?
:ugly: so viel nun wieder auch nicht , das sind ja manche stufen nicht mal wert

okay ist auch wieder so ne sache was ein kleiner betrag darstellt

Mfg Kai

hey, war nicht böse gemeint, aber mal eine realistische größe, was man dafür verlangen müßte, wenn man nen verstärker nur deshalb mißt
oftmals vergißt man, wieviel zeit da wirklich drauf geht ... und das man das passende equipment ja auch vorfinanziert hat und abschreiben muss ... vieles ist "nicht mal eben zwischendurch" gemacht ;)

Tobias hat im Moment viel mit den Reparaturen um die Ohren.
Deswegen macht er im Moment keine Messungen so.
Mein Stand der Dinge ist, das die Messungen nen Fünfer kosten sollen.
Denke das ist nur fair, weil wie MacMorty schon schrieb, ne gute Stunde pro Gerät geht da drauf!
Bei Reparaturen wird logischerweise eh nachher gemessen.

Zurück
Oben Unten