alte RF Punch ans FS?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Feb. 2006
Beiträge
2.165
Real Name
Marc
hi....da ich ja nun doch noch an eine 2. RF200ixDSM gekommen bin hab ich mir überlegt je eine von denen fürs FS zu nehmen und die andere dann an den Sub(10W0-4 dann evtl in nem BP)
Einfach mal wechseln und anschliessen is noch nicht weil ich alles umbauen will und mir Doorboards bauen muss für meine "neuen"alten Atomic-TmTs


mom spielt noch ne APA4320 an Pyle FS+ JL in CC.
 
Konzeptumstellung.....bekomm noch ne 60ixDSM
also wenns so klappt wie ichs mir vorstelle würd die 60ix ans FS und je eine 200ix an die Atomic als Kicker und die 2. an den JL :thumbsup:

Die APA is nu verkauft und im moment spielt meine alte Soundstream MC245 und ich bin echt mal wieder erstaunt was die trotz der geringen Leistung so mit den Ls anstellt, subjektiv sogar lauter und kontrollierter als mit der APA4320. :stupid:

Aber ich such immernoch EURE Erfahrungen im Umgang mit den alten Tischgrills am FS, der HT is wirklich soo schlimm? :cry:
 
ich hab die 100ix über jahre hinweg am Hertz HSK 165.3 gehabt... passiv war der hochton nicht schlimm. erst mit direkter ausrichtung wurde es dann zunehmend schwieriger. die 100ix spielte dann noch den ganzen winter lang an den TMTs bis ca 2,5khz hinauf... bei der umstellung auf eine mantsche ESX war dann irgendwie die schärfe größtenteils weg. mittlerweile is durch verbesserte einstellung die schärfe noch mehr weg. total angenehm zum hören. allerdings wäre es jetzt spannend wieder mal gegen zu hören. im direkten vergleich damals am passiven frontsystem empfand ich die rockford irgendwie dynamischer und lebendiger als die ESX. gerade die stimmen gefielen mir damals sehr gut!

ich sag mal, probiers einfach.
 
hallo

erstmal muss ich sagen das ich ein rf fan der alten schule bin

habe selbst ein dls ultimate iridium 6.2 an rf aktiv spielen und zwar den ht auf einer 100ix, den tmt an einer 400x4 gebrückt

und punkto dynamik und auflösung geht das sowas von fies zur sache das es jedesmal eine freude ist aufzudrehen

lg michael
 
au na ob dann die kleine 60ix fürs komplette mein altes RE6 FS ausreicht? Ich weiss jetzt noch nicht was die so bringt aber viel mehr als 2x80W wirds sicher nicht werden. Denn an die 2. 200er sollen ja die Atomic TMTs als Kicker sozusagen....
 
Zurück
Oben Unten