Alpine117Ri plus Galaxy S2 wie am "Besten"?

Fetti

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Moin!

Eigentlich bin ich ja ein Audio Cd-Käufer, allerdings habe ich doch mehr Songs als gedacht auf dem Smartphone. Nun meine Frage, wie verbinde ich am besten das Galaxy S2 mit dem Alpine?

Leider erkennt das Alpine das Smartphone nicht über Usb, also mini Usb vom Handy. Gibts noch ne andere Möglichkeit als über Klinke oder mit Bluetooth-Adapter?

Gruss Stefan

kauf dir die kce 400 bt damit kannst du auch bt audio streaming machenund hast ne fs anlage mit dabei, so dass du keine strafzettel bekommst wenn de angerufen wirst!

alternativ gibt es doch noch diese adapter stecker die nen ai net wechsler simulieren oder was auch immer... die gibt es meines wissens nach auch mit 3,5er klinke für mp3 player, smartphones usw ;)

wäre die günstigere variante mit dem 3,5er stecker weiß nur nicht ob du da abstriche haben wirst qualitativ...

guck mal in den Bauberichten, da hat jemand über mehrere Adapter das Samsung am Ende über den Digitalanschluss angebunden wenn ich das richtig gelesen habe

das 117 hat keinen digi out ;)
und laut frank miketta z.b. ist es auch nicht möglich das 117 auf digitalem ausgang umbauen...

Zurück
Oben Unten