Alpine SWE 1241

golfdriver

Teil der Gemeinde
hi

kann mir jemand was zu diesem Woofer sagen?

Druck, Klang, wieviel Watt er min. braucht

Spielt er in 35 L geschlossen?

golfdriver schrieb:
hi

kann mir jemand was zu diesem Woofer sagen?

Druck, Klang, wieviel Watt er min. braucht

Spielt er in 35 L geschlossen?

hi,

habe den woofer bei einem freund im mr2 mal verbaut..

durch den kofferraum vorne und die etwas mageren durchgänge möchte ich nicht viel zum klang sagen, da er in diesem auto wohl ziemlich verfälscht wurde...

aber: ja, er spielt in 35litern geschlossen (wir hatten ihn in brutto 34l); und als antrieb dienten 120 kenwood-rms-watts, die ihn recht gut unterhalten haben!
ich würde aber sagen, dass er sich auch mit etwas mehr leistung besser gemacht hätte.

klanglich war er im mr2 recht rund und satt, pegel war auch ok;

gibts nen vergleich mit anderen woofer, wie z.b. JL, Hertz oder sowas in der Richtung?

hmm, wie gesagt in dem auto für mich schwer zu vergleichen... würde aber sagen, dass der woofer wohl so richtung 12w0 geht... allerdings würde ich sagen noch ne nummer grummeliger/tiefbassbetonter..

hatte ihn damals vom didi gekauft... der wird dir da sicherlich einen direkten vergleich zu einem jl bieten können...

hab für meine freundin damals auch den alpine beim didi gekauft und er spielte an ner carpower mit ca. 250 watt .

der ging echt richtig gut, passte perfekt in de 4er Golf , hatte gut druck und spielte tiefbassbetonter als z.b. der JL 12W3.

ein echt guter tip zu dem Preis..

Zurück
Oben Unten