Alpine Status HDP-D90 DSP-Verstärker

Jayjay

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Mai 2019
Beiträge
86
Hallo zusammen
Gibts jemanden der das Baby schon eingebaut hat?
Oder einen Testbericht?

Lg Jay
 
Da es das nur als Komplettkit gab wirds schwieriger an Testberichte zu kommen...
 
Hallo Dennis,
er meinte den Processor der Status Serie nicht den der Status F#1 Serie.

Gruß Leo
 
Hallo Dennis,
er meinte den Processor der Status Serie nicht den der Status F#1 Serie.

Gruß Leo

Stimmt hatte nur danach gesucht und bin aufs Alpine Status gekommen und war mir wegen der sehr ähnlichen Optik sicher das es das gleiche ist... und konnte mich dran erinnern das das nur als set war...

so bleib ich mal gespannt ob hier was kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
So mein Status dsp ist drin in der Giulia
Erster eindruck beeindruckend.
Wie sich die anlage positiv verändert hat.
Aktuell läuft es via BT dongel von Alpine
Da ich das Harman noch umcodieren muss auf bose.
Aktuell noch mit den orginal lautsprechern vorne und woofer amps monoblock von genesis. Der meinen alten freund den Ali antreibt.

Sofwäre auf dem PC ist nicht wie beim H800 etwas komplizierter.
Aber mach einen guten eindruck leider alles auf english oder japanisch😅
Bedienteil hab ich einfach mal vorne in die mittelkonsole eingelassen also provisorisch noch. Da ich die lautstärke nur über ihn verstellen kann.

Kofferraum aktuell alles so mal rein geworfen zum testen.
Lautsprecher sind bestellt und sobald ich alles zusammen habe werden die türen mal in angriff genommen dann werde ich mehr bilder machen von der software auf dem PC und mehr dazuschreiben können wenn die umcodierung gemacht ist

Grüsse aus der Schweiz
 

Anhänge

  • IMG_1672.jpeg
    IMG_1672.jpeg
    451,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1642.jpeg
    IMG_1642.jpeg
    386,8 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten