Alpine Soundprozessor

Hallo ihr lieben, wende mich heute in meiner Verzweiflung direkt an dieses Forums. Habe gestern in der Nachtschicht stundenlang Beiträge im Internet gelesen die offensichtlich dasselbe Problem behandeln und bin doch nicht durchgestiegen. Zunächst mein Equipment in Kurzform: Auto: Vorhanden; HU: Alpine IVA-W502 angeschlossen im Handschuhfach, dieses ist per Ai-Net mit dem Alpine PXA-100 verbunden. Der Schalter an der HU steht auf Ext... Der am PXA auf "Front/Rear/Sub". Am "Front-Chinch" der PXA hängt eine Hertz EP2, an dieser wiederum das Front-System 16er Compo von Hertz incl der Weichen. Am "Rear-Chinch" hängt eine F2 Twister und an dieser wiederum ein 13er Coax von Hertz in den Hinteren Türen. Am "Sub-Chinch" hängt ein aktiver Subwoofer von Schlag mich Tod. Alle Geräte funktionieren direkt an der HU im "Normalbetrieb" tadellos. Nachdem ich nun die PXA mit integriert habe kommt garnichts!!! Das erweiterte Menü des Prozessors ist jedoch in der HU Sicht und Steuerbar. Was genau ist hier falsch? Bitte keine Verurteilung weil ich kein 10000€ Equipment fahre.

1. alle Schalter am IVA-W502 umgeschaltet?
2. im komplett STROMLOSEN Zustand die Schalter umschalten.
3. richtige AiNet Buchse am PXA genommen?

Wie beschrieben am IVA auf Ext geschalten und am PXA auf Front/Rear/Sub. Alles im Stromlosen Zustand. Vom Anschluss "tu HU" des PXA auf HU gesteckt. Wie gesagt das PXA ist in der HU Sicht und auch Steuerbar. Nur Ton kommt keiner. Hab Grad Alpine kontaktiert. Die haben gesagt ohne Micro und Computer geht da garnix. War der Meinung das der PXA doch zumindest das Signal durchschleifen sollte?!

Das Alpine IVA-W502 hat 2 Schalter im Boden...die beide umgeschaltet werden müssen wenn der Stromstecker komplett draußen ist.
Nur für das Imprint brauchst das Micro und den PC. Fürs normale Setup nicht.

Vielen herzlichen Dank, genau das war mein Fehler, hatte nur einen Umschalter auf der Unterseite gefunden, nach deinem Hinweis den zweiten, jetzt luppt alles, danke nochmal.

Zurück
Oben Unten