Wie sieht denn der Funktionsumfang des Prozessors aus? Ich habe mich mal durch die AH und Alpineseite gewühlt und habe noch ein paar Fragen.
1) Der Prozzi wird von den LS Ausgänen des Radios gespeist! Richtig?
2) Hat er 3 oder 4 VV-Ausgänge?
3) Ist FS/RS/Sub, HT/TMT/Sub, HT/MT/TT/Sub, HT/TMT/RS/Sub möglich?
4) Gibt der Prozzi das Remotesignal für die Endstufen aus?
5) Wenn er einmal eingestellt ist lässt sich das nicht so einfach während der Fahrt ändern! z.B. etwas mehr/weniger Bass/Höhen oder werden die Änderungen an der HU vom Prozzi übernommen?
6) Wird bei ganz einfacher Anwendung: Prozzi an 4-Kanal-Vertärker und von dort an Original FSund RS der Klang deutlich verbessert? Was durch einen Subwoofer leicht ergänzt werden kann?
7) Alle Funktionen des Originalsystems bleiben erhalten und werden vom Prozessor nicht beeinflußt!?! FSE und LFB!
Jaja viele Fragen hoffe es kann mir geholfen werden!
Grüße Björn
1) Der Prozzi wird von den LS Ausgänen des Radios gespeist! Richtig?
2) Hat er 3 oder 4 VV-Ausgänge?
3) Ist FS/RS/Sub, HT/TMT/Sub, HT/MT/TT/Sub, HT/TMT/RS/Sub möglich?
4) Gibt der Prozzi das Remotesignal für die Endstufen aus?
5) Wenn er einmal eingestellt ist lässt sich das nicht so einfach während der Fahrt ändern! z.B. etwas mehr/weniger Bass/Höhen oder werden die Änderungen an der HU vom Prozzi übernommen?
6) Wird bei ganz einfacher Anwendung: Prozzi an 4-Kanal-Vertärker und von dort an Original FSund RS der Klang deutlich verbessert? Was durch einen Subwoofer leicht ergänzt werden kann?
7) Alle Funktionen des Originalsystems bleiben erhalten und werden vom Prozessor nicht beeinflußt!?! FSE und LFB!
Jaja viele Fragen hoffe es kann mir geholfen werden!
Grüße Björn