ALPINE PXA-H701

Soundscape

Teil der Gemeinde
Hat schon jemand infos über den neuen Alpine Prozzi?

Wo liegen denn die unterschiede zum alten PXA-700?

Ps: die UVP des 701 liegt glaub bei 500€!?!?!?! :ugly: (Gibts da einen Haken?)

Der UVP kommt daher, dass du kein Display dabei hast und "nur" die Blackbox kaufst. Ich meine mich erinnern zu können, dass das Display 200,- EUR kostet. Ohne dieses ist es nur über die neuen Geräte steuerbar (D300 und D900, weitere werden wohl folgen). Welches Symbol oder Kürzel für diese Steuerungsfunktion steht weiss ich leider nicht mehr.

Technisch soll sich nichts verändert haben.

Gruß,
lobster

Hallo Michael,

es gibt da einen Haken: Der 701 ist nur über bestimmte aktuelle Moniveiver zu steuern oder alternativ ist für 200 Euro Aufpreis ein externes Display zusätzlich zu kaufen, so dass der Preis bei 700 Euro landet, wie beim PXA-H700.

Wenn ich es an anderer Stelle richtig gelesen habe, entspricht der PXA-H701 ansonsten dem PXA-H700 (bitte nicht schlagen, wenn es nicht stimmt..). ;)

Gemeinheit! Warum gibt es denn keinen brauchbaren Prozzi, den über die RS232 Schnittstelle ansteuern kann? :hammer: (ausser dem F1) - aber dann währe man ja nicht an ein Radio des gleichen Herstellers gebunden :effe:

@Sven

Kleine Anmerkung: das H700 liegt bei 799,- EUR UVP, das H701-Package bei 698,-EUR UVP.
Und das obwohl es scheinbar die gleichen Geräte sind. :stupid:

Gruß,
lobster
*H700-Besitzer*

Der neue F1 Prozessor läßt sich über die USB-Schnittstelle ansteuern.

Zurück
Oben Unten