[TABLE="class: tbl, width: 100%"]
[TR="class: posting-row"]
[TD="class: td1"]Hallo zusammen,
ich habe nun schon mehrere Tage nach einer Lösung gesucht und einfach nichts hilfreiches gefunden.
Immer wieder landet man bei Aussagen wie "Rüste doch auf vollaktiv um." - Kommt in meinem Fall nicht in Frage.
Ich habe meine Anlage nun schon mehrmals mittels KTX-H100 eingemessen und es passt einfach nicht.
Es kommen keine Bässe aus den Türen und der Sub bekommt auch hohe bzw. mittlere Frequenzen ab.
Ich habe vor der Messung die Filter der Endstufen deaktiviert und die Gain-Regler auf 1/4 gestellt.
Alles ist richtig verkabelt - nichts verpolt und alle Cinch an den richtigen Anschlüssen.
Setup:
BMW 740i E38
ALPINE CDA-117Ri
ALPINE PXA-H100
ALPINE KTX-H100
AUDIO SYSTEM HX 130SQ
AUDIO SYSTEM X 130
AUDIO SYSTEM Twister F4>260.
AUDIO SYSTEM X--ION 12 BR
SOUNDSTREAM Tarantula TR2125
Vielen Dank im Voraus
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
[TR="class: posting-row"]
[TD="class: td1"]Hallo zusammen,
ich habe nun schon mehrere Tage nach einer Lösung gesucht und einfach nichts hilfreiches gefunden.

Ich habe meine Anlage nun schon mehrmals mittels KTX-H100 eingemessen und es passt einfach nicht.

Es kommen keine Bässe aus den Türen und der Sub bekommt auch hohe bzw. mittlere Frequenzen ab.
Ich habe vor der Messung die Filter der Endstufen deaktiviert und die Gain-Regler auf 1/4 gestellt.
Alles ist richtig verkabelt - nichts verpolt und alle Cinch an den richtigen Anschlüssen.
Setup:
BMW 740i E38
ALPINE CDA-117Ri
ALPINE PXA-H100
ALPINE KTX-H100
AUDIO SYSTEM HX 130SQ
AUDIO SYSTEM X 130
AUDIO SYSTEM Twister F4>260.
AUDIO SYSTEM X--ION 12 BR
SOUNDSTREAM Tarantula TR2125
Vielen Dank im Voraus
[/TD]