Alpine proz. PXA-H700 fragen!

Jackass1983

Teil der Gemeinde
Hallo

Ich habe mir bei ebay einen Apine PXA-H700 prozessor ersteigert!
der preis wahr fair und für neu! :D

Aber meine frage ich bin eigentlich mehr der "Party" höhrer im Auto und nicht so der Klang fetischist!
Soll heissen ich habe vorne in jeder Tür einen 13er einen 16er und einen HT in denn Spiegeldreiecken, und hinten auf der (bombensicheren!) Hutablage vier 10*7Zoll Coaxes!
Und im moment alles auf rechts/links Stereo laufen! und eben logisch noch zwei 12W6 V2 im Kofferraum!

Nun habe ich ja denn proz. weil ich meine die Laufzeitkorektur zu brauchen und eben die möglichkeit auf eine 5.1 aufrüstung haben zu müssen!
Mann kann wenn ich das richtig verstanden hab auch dolby prologic ohne center laufen lassen (und über die front abzudecken!)
Aber kann ich auch wie vorher vorne hinten Stereo laufen lassen?????

So, das währs eigentlich auch schon!

schonmal danke!

Cheers Mark

Hoffe ich habe alles verstanden.... habe den 701 und zwar kein Dolby mehr...aber nun gut...
Es ist richtig, dass du den Center weglassen kannst und über eine Einstellung das Frontsystem diese Funktion übernimmt....

Dann hast du sogar die Möglichkeit, den Center Chinch Ausgang...als Subout zu benutzen und die Subs in Stereo anzufahren...

Was das Problem mit Front und Heck in Stereo betrifft...Solange du die HT/13/16 nicht aktiv
ansteuerst, sondern ganz normal über eine Weiche trennst...bleibt dir das Hecksignal erhalten...

Das heck geht erst verloren, wenn die ein komplettes 3 Wege System an der Front vollaktiv
ansteuern willst...aber aus deiner vorherigen Beschreibung entnehme ich, dass dies nicht so schnell der Fall sein wird... :D

ok, ich habs schon beantwortet bekommen!

Fazit wunderbar!

Undzwar habe ich das 13/16 Frontsystem das ja aus einem 13er compo mit weiche und HT sowie dem 16er Coax nicht an der 13er weiche aber parallel zur Weiche an jeder tür,um an einem kanal auf 2ohm zu kommen!!
also habe ich für die Front nur zwei aktive kanäle und somit schliess ich aus der antwort das es geht! :)

Danke!

Cheers Mark

Zurück
Oben Unten