Gfk-Dreams
Teil der Gemeinde
- Real Name
- D3NNIS
Hallo,
habe gerade einen Smart mit folgenden Komponenten fertig gestellt.
Headunit Alpine DVA 9860 R
Prozessor Alpine PXA H 701 + Rux C701
Frontsystem A130 + A25 vollaktiv an einer Eton PA 4506
Hecksystem A130 + A25 passiv an einer Audison SRX 3
Subwoofer Hertz ES 250 aktiv an Audison SRX 3
Beim Einstellen des Prozessors via Cinchleitung (lt. Anleitung von www.dreiradreise.de) habe ich bei noch nicht eingestellten Sendern einen normales Radiorauschen gehört da die Antenne noch nicht angeschlossen war.
Nach Fertigstellung der Einstellungen und somit auch der Wechsel auf den Optischen Ausgang vom Alpine 9860R, ist mir aufgefallen das trotz angeschlossener Antenne und auch Empfang ( zu erkennen an Radiotext und Stereosymbol in der HU) keine Radioausgabe möglich war. Auch ist das Radiorauschen nicht mehr zu vernehmen.
Worin könnte das Problem bestehen?
Mit freundlichen Gruß
Dennis
habe gerade einen Smart mit folgenden Komponenten fertig gestellt.
Headunit Alpine DVA 9860 R
Prozessor Alpine PXA H 701 + Rux C701
Frontsystem A130 + A25 vollaktiv an einer Eton PA 4506
Hecksystem A130 + A25 passiv an einer Audison SRX 3
Subwoofer Hertz ES 250 aktiv an Audison SRX 3
Beim Einstellen des Prozessors via Cinchleitung (lt. Anleitung von www.dreiradreise.de) habe ich bei noch nicht eingestellten Sendern einen normales Radiorauschen gehört da die Antenne noch nicht angeschlossen war.
Nach Fertigstellung der Einstellungen und somit auch der Wechsel auf den Optischen Ausgang vom Alpine 9860R, ist mir aufgefallen das trotz angeschlossener Antenne und auch Empfang ( zu erkennen an Radiotext und Stereosymbol in der HU) keine Radioausgabe möglich war. Auch ist das Radiorauschen nicht mehr zu vernehmen.
Worin könnte das Problem bestehen?
Mit freundlichen Gruß
Dennis
.