Alpine PDX Serie

Matchi

Teil der Gemeinde
Hoi,

durch ein Paar Posts von Didi (Fortissimo) zum Thema Hertz HX300 und 3 Ohm kam ich ins grübeln ob die Kombi mit der Eton PA 2802 noch das Sinnvollste wär. Laut ihm passt die Alpine PDX 1.1000 wohl sehr gut. Nur leider finde ich zu dieser Endstufe nicht gerade viele Erfahrungen oder so gut wie keinen der sie verbaut hat. Daher such ich mal erfahren mit den PDX, besonders am Bass ;)

Viele Grüße

Die PDX 1.1000 ist für mich zur Zeit die Subendstufe mit dem besten Platz-Klang-Druck-Stromverbrauch-Preis-Verhältniss :thumbsup:
Sie macht gut 1 kw an 2 und 4 Ohm, braucht wenig Strom und hat einen Punch wo sich die meisten analogen Endstufen die Transistoren
ausbeißen :D

Mal schauen wo es möglich ist sich die mal hier anklemmen zu dürfen :) muss ja mal direkt vergleich mit der Eton hören. Der Preis ist ja kein Pappenstiehl von der Alpine :) Und Platz sparen ist für mich immer nett in meinem Kofferraum der eh immer zu klein für alles ist.. der 100 L Bandpass füllt schon gut den KR aus :hammer:

PS: wie tut sich denn die PDX an anderen Woofern, wie zbs einem JL W3/6/7 ? Gibts da Erfahrungen? Das sie am Mille gut geht hab ich ja schon gelesen :D

Durch die stabile Leistung an 2/3/4 Ohm spielt sie an den meisten Woofern lecker.
Habe sie schon an Hertz HX+Mille,13W6v2,12W6v2...gehört... :thumbsup:
Für den 12W7 und 13W7 ist sie etwas schwach...da brauchst ja unter 2 kw nicht anfangen.

Ich kann Dir gerne mal eine zum Testen schicken...gegen Kaution ;)

Zurück
Oben Unten