Hallo, ich möchte mir in der nächsten zeit eine der 3 genannten endstufen zulegen. welche der 3 genannten haltet ihr für die beste in sachen klang, kontrolle, wärmeentwicklung, stromverbrauch, verarbeitung und rauschverhalten? sind die geringen leistungsunterschiede relevant? habe schon oft die suchfunktion bemüht, aber nicht so richtig was darüber hab ich nicht gefunden, außer das die meisten sie toll finden. die v9 soll ja angeblich den radioempfang stören, wie verhält sich das bei den anderen beiden? die preise sind mir übrigens bekannt und sollten bei dem vergleich keine rolle spielen.
der verstärker soll 2 alte rockfords (600a4 und 500a²) im zweitwagen ersetzten. geringerer strom-und platzbedarf, sowie weniger kabelsalat sind das ziel. möchte auch mal gegen meine dls ultimate endstufen im anderen fahrzeug testen. mit digitalen endstufen hab ich noch gar keine erfahrungen gesammelt, soll in 2. linie also auch was zum rum spielen und testen werden...
vielen dank schon mal für eure hilfe
der verstärker soll 2 alte rockfords (600a4 und 500a²) im zweitwagen ersetzten. geringerer strom-und platzbedarf, sowie weniger kabelsalat sind das ziel. möchte auch mal gegen meine dls ultimate endstufen im anderen fahrzeug testen. mit digitalen endstufen hab ich noch gar keine erfahrungen gesammelt, soll in 2. linie also auch was zum rum spielen und testen werden...

vielen dank schon mal für eure hilfe