Alpine NVE-N055VP - noch up to date?

polo_krausi

Teil der Gemeinde
hi leute,

habe die möglichkeit extrem günstig an das oben genannte navi zu kommen müsste mich aber schnell entscheiden.

nun meine frage: hat das teil wer im einsatz oder hatte es in der vergangenheit?

würde es an meinem moniceiver betrieben

gruß

matthias

Hallo Matthias,

vergiss es, die sind für das Technik-Museum :hippi:. Ich glaube der Oki hat seines seit über 10 Jahren :D

Finger weg von den uralten 16 Bit-Modellen NVE-N055VP und ZP (PV und PS waren 32 Bit, aber für heutige Verhältnisse auch viel zu langsam...). Ich habe das schon mal ausführlich hier dargstellt -> Suche :keks:

Edit: wie günstig??? unter 80 Euro komlett mit allen Kabeln, FB und einigermaßen aktueller CD, ja. Ansonsten laß´sich lieber andere daran ärgern.... :D Oder kauf´ Dir wenigstens einen NVE-N055PS oder PV-Rechner im Auktionshaus ab ca. 150 Euro aufwärts. Für Deinen 16:9-Monitor ist ansonsten erst ein DVD-Navi (ab 077P aufwärts) ab ca. 300 Euro empfehlen, da schnell genug/Software noch aktualisierbar/für 16:9 optimiert ;).

Wir haben unser 077-Navi seit einigen Jahren in Betrieb (insgesamt das sechste oder sogar siebte?? Navi :wayne: ) und damit kann man leben :D. Das 099er ist natürlich noch high-endiger/schneller, aber für Deinen Moniceiver "oversized", da dieser keine touch screen-Steuerung hat ;)

suppi leute,

danke für die infos - dann lass ich das mal lieber- passt in der derzeitigen finanzlage auch besser ^^

danke auch für die übersicht

gruß

matthias

Zurück
Oben Unten