Alpine Multimedia / Navi Fragen

Jochi

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Aug. 2006
Beiträge
431
Real Name
Joachim
Hallo miteinander,

Da ich mein CDA gegen einen IVA310 tausche, hätte ich ein paar Fragen zur Nutzung der Blackbox.

1: Navi:
lt. Alpine-Homepage gibt es das NVE099 Navi, dass mir jedoch zu teuer ist. In wie unterscheiden sich die älteren Navis? Soweit ich weiß gibts da noch das 077 & das 055 Navi; Nach längerem googeln finde ich Begriffe wie 055P bzw. 055PS
a: lohnt es sich heute noch, die älteren Navis zu kaufen?
b: empfehlungen / erfahrungen zu den 077er / 055er Navis?

2: Multimedia:
Weiters möchte ich meine externe Multimedia Platte auch verwenden. Möglich ist ja der Anschluss über coax-input. Gibt es eigene Schnittstellen von Alpine, um externe Festplatten zu steuern (z.B. über IVA Bildschirm)? oder geht das nur mit der Fernbedienung der Multimediaplatte?

Da das ganze Thema neu für mich ist, würds mich freun, von Euch mehr zu erfahren!
Danke & schöne Grüsse
Jochi
 
55er CD Navi --> würde ich nicht mehr nehmen
77er DVD Navi --> guter Kompromiss, aber leider ohne Touchfunktionalität
99er DVD Navi mit Touchscreenbedienung

Das sind so die wesentlichen Unterschiede...
 
Zurück
Oben Unten