Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Eure Hilfe bei meinem Problem.
Ich fahre einen BMW E39 Touring, habe ein Alpine IVA-D106R & Lenkradinterface & MP3 CD-Wechsler CHA634 & das Alpine KCE 400BT nachgerüstet.
Funzt alles super bis auf das Bluetooth...
Radio und iPhone 4S hab ich schon gekoppelt.
Allerdings habe ich nicht immer Zugriff vom Radio aus aufs Telefon.
Das geht folgendermaßen:
Obwohl das iPhone mit dem Radio gekoppelt ist steht wenn ich über SOURCE auf TEL tippe NO TELEPHONE, aber wenn ich vom Handy aus anrufe oder angerufen werde wird es angezeigt und ich kann übers Radio freisprechen...
Aber wenn ich nach Beendigung des Gesprächs wieder über SOURCE auf TEL tippe zeigt es wieder NO TEL an...
Nur manchmal kann ich übers Radio auf mein iPhone und die Anruflisten, Kontakte etc zugreifen...
BLUETOOTH AUDIO funktioniert merkwürdigerweise immer....
Bin schon ganz verzweifelt, woran kann das liegen ?
Danke!
ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Eure Hilfe bei meinem Problem.
Ich fahre einen BMW E39 Touring, habe ein Alpine IVA-D106R & Lenkradinterface & MP3 CD-Wechsler CHA634 & das Alpine KCE 400BT nachgerüstet.
Funzt alles super bis auf das Bluetooth...
Radio und iPhone 4S hab ich schon gekoppelt.
Allerdings habe ich nicht immer Zugriff vom Radio aus aufs Telefon.
Das geht folgendermaßen:
Obwohl das iPhone mit dem Radio gekoppelt ist steht wenn ich über SOURCE auf TEL tippe NO TELEPHONE, aber wenn ich vom Handy aus anrufe oder angerufen werde wird es angezeigt und ich kann übers Radio freisprechen...
Aber wenn ich nach Beendigung des Gesprächs wieder über SOURCE auf TEL tippe zeigt es wieder NO TEL an...
Nur manchmal kann ich übers Radio auf mein iPhone und die Anruflisten, Kontakte etc zugreifen...
BLUETOOTH AUDIO funktioniert merkwürdigerweise immer....
Bin schon ganz verzweifelt, woran kann das liegen ?
Danke!