Alpine KCE 300BT in Verbindung mit PXA-H701

DaHoschi

Teil der Gemeinde
Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage zu der o.g. Kombination. :)
Wenn ich das 300BT an meinen PXA-H701 anschliesse, erfolgt dann die Sprachausgabe über alle Cinchkanäle? Sprich über Front1 Front2 Rear?
Ich frage das weil ich mit dem 701 vollaktiv unterwegs bin und das ziemlich schlecht wäre wenn das Signal z.B. nur auf Front1 (HT) wiedergegeben würde.

Kann ich eigentlich ein HTC Magic mit dem 300Bt koppeln oder ist die Box dafür zu alt?

Vielen Dank schonmal.

Hi, das Signal wird nur über die Frontkanäle ausgegeben, sprich Front 1 und Front 2!
Allerrdings wird dein Gesprächspartner leider immer ein Hall hören, da die Rechenzeit des PXA die Hallunterdrückung der BT zunichte macht!
Ich hatte gleiche Kombionation am laufen und bin nun auf eine Eigenständige Bluetooth-Lösung mit einer Parrot MKI-9100 umgestiegen.

Versuch einfach die Kopplung mal mit dem HTC, meine 300er Box habe ich nun nem Kumpel verkauft dessen Handy nicht kompatibel ist, ein Softwareupdate seitens Alpine gibt es bedauernswerter weise auch nicht, die wollen scheinbar nur verkaufen, traurig!

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für Dein Feedback. :beer:
Sowas hatte ich schon gehört aber war mir leider nicht mehr sicher ob ich das richtig in Errinerung habe.
Dann werde ich mir wohl eine Lösung mit einer Bury CC9060 einfallen lassen.

Vg
Christian

Bitte schön!
Denke bitte daran bei Deiner externen Lösung, dass du auch einen Separarten Lautsprecher verbaust sonst hast Du wieder das gleiche Problem!

Ich mein genau für dieses Problem gibts eine Interface Box von Alpine. Einfach mal im Alpine Support Forum schauen

Gibts diese Probleme nur mit dem KCE-300BT oder auch mit dem 400BT?

Möchte nämlich die Kombination aus IVA-W202R + PXA-H700 und KCE-400BT betreiben...

Das Problem liegt am PXA, nicht am KCE. Deshalb existiert es auch mit dem 400BT.
Allerdings höre ich das Echo nicht... also was solls :hammer: :D

Grüessli Oli

Hätte ja sein können, dass Alpine beim 400BT die Verzögerung durch den PXA berücksichtigt hat.

Habe ich bisher auch so verstanden das die 400er besser gehen soll.
liegt wohl auch daran das die vom Marktführer kommt

Zurück
Oben Unten