Alpine KCA-620M - Erfahrungen und Meinungen?

Laguna_GT

Teil der Gemeinde
Real Name
Andreas
Nabend Fuzzis,

aktuell habe ich ja ein Alpine CDA-7998R verbaut und würde nun gerne eine externe Festplatte mit MP3s in guter Qualität anschliessen. Ich hab jetzt bei Alpine diesen AI-Net zu USB Adapter KCA-620M gefunden und frage mich ob ich damit eine Festplatte mit USB-Anschliss ansteuern kann.

Ich hätte da noch eine 80GB Platte mit einem USB-Gehäuse und würde diese gerne benutzen. Um meine Fragen mal etwas genauer zu stellen, kann der Adapter Platten mit dieser Größe ansprechen und funktioniert das auch mit einem 7998R?

Hat schon jemand dieses Gerät im Einsatz und kann darüber berichten bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Lösungen gemacht?

Beste Grüße und eine schöne (Rest)Nacht,
Andreas

Hab mich über das Teil auch mal schlau gemacht und in einem englischen Forum eine Art Testbericht gelesen...

Soll keine ID3 Tags können und Ordner springereien etc. soll das Teil auch nich wirklich toll können.

Klasse Tipp Fortissimo, deine Lösung kostet mich nicht nur ein Vielfaches sondern hat auch nicht annähernd die Speicherkapazität. In meinen Augen also keine Alternative....

hallo andreas,

in meinen augen schon, zumindest im Moment!

Jan

Zurück
Oben Unten