Alpine IVA202 klanglich großer Rückschritt z. Clarion HX-D2

Hallo,

ok entweder ich drücke mich falsch aus oder Du verstehst mich nicht.....

Aber sein Dir sicher wenn MultEQ aktiv ist kann Du keinen EQ und LZK mehr ändern

Jan Schleicher
Alpine Europe
GAIT Department

Test des PXE H650 seit 01/07
Test von MultEQ seit 09/06

Hallo,

nicht das jemand noch denkt ich verbreite hier Halbwissen........

Jan

Da hat der liebe Jan aber schön einen auf dicke Hose gemacht :keks:

Gruß

Sven Diplom-Kaufmann, Steuerberater, Tax Manager, Prokurist....und Musikliebhaber :hammer:

JanSQ schrieb:
Hallo,

nicht das jemand noch denkt ich verbreite hier Halbwissen........

Jan

Ich habe allerdings oft den Eindruck Du verbreitest nur Halbwissen hier...

...also nur die Hälfte von dem was Du tatsächlich weißt... :keks:

Hallo,

@ Didi, so gesehen ist es momentan noch nicht mal Halbwissen :effe:

@ Sven, ich werde Dich daran erinnern wenn Du das nächste mal anrufst :keks:

Jan

ich verstehe das schon recht gut, jedoch läßt er bei mir Änderung zu. Falls irgendjemand in naher Zukunft auch dieses Gerät nutzen sollte, wird er dies bestätigen.

Zitat Anleitung PXE-H650:

- MultEQ determines the default delay during initial Setup. However, there may be times when delay needs to be tweaked or temporarily modified. Be advised, any changes made causes deviation from MultEQ's default specs and no longer conforms to its ideal sound stage.

MultEQ bestimmt den Grundzustand der LZK während des Anfangssetups. Allerdings kann es hin und wieder sein, daß die LZK optimiert oder zeitweilig verändert werden muß. Es sei jedoch darauf hingewiesen, daß jegliche Änderungen gegenüber dem MultEQ Grundzustand nicht länger einer aus Sicht von MultEQ idealen Soundbühne entsprechen.

- Customizations alters MultEQ post-calibration settings. Doing this may or may not result in an improvement of overall sound quality.

Anwenderanpassungen modifizieren die MultEQ Justierungseinstellungen. Dies zu tun kann, kann aber auch nicht, in einer Verbesserung der Gesamtsoundqualität resultieren.

Damit ist das Thema für mich erledigt.

[img=http://img145.imageshack.us/img145/3091/scan0001kq5.th.jpg]

Zurück
Oben Unten