Alpine IVA-W502/505 Ipod Anbindung und Cover Darstellung

jbay

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

habe gestern mal aus Langeweile meinen Ipod Touch ans IVA-502 angeschlossen über die USB-Schnittstelle. Nun habe ich festgestellt, dass wenn die Cover dargestellt werden, diese extrem mies unscharf bzw. noch nicht mal ne Schrift darauf identifizierbar ist. Könnt dir dies bei euch auch feststellen?

Schönen Gruß an alle!

Naja... die Darstellung ist ja auch ziemlich klein... von daher kann man bei den meisten Covern die Schrift wohl schon nicht lesen. Aber als extrem unscharf würde ich die Darstellung jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
Habe ein W505 mit einem 160GB Ipod Classic.

Also, dass sie klein ist dagegen habe ich ja keine Beanstandung. Aber gerade da sie so klein ist, sollte sie doch erste recht scharf bzw. von der Auflösung her in Ordnung sein. Und das ist die definitiv nicht. Hast du dein Gerät über den Full-Speed Anschluss oder USB dran?

Über USB.
Müsste es nochmal genau beobachten, aber ich glaub bei mir sind auch nicht alle Cover gleich "scharf"... könnte natürlich auch an der "Bereitstellung" übers Inet liegen. Habe aber eh fast nie Cover zu meinen Liedern :)

Ich kompremiere meine Alben ja immer über Itunes und dann lade ich sie mir dort automatisch runter. Aber es ist schon merkwürdig, dass sie auf dem Ipod gestochen scharf darsgestellt werden.

Zurück
Oben Unten