Alpine IVA-D310R mit IPod Adapter KCA-420i

oelu

Teil der Gemeinde
Hi,
ich wüsste gerne, ob man beim Suchen eines Albums oder Interpreten wie auf dem Bild eine art Scroll-Balken (rot eingekreist) hat um schnell in der Liste zu navigieren :?:
alpine.JPG

Das Bild habe ich übrigens von der amerikanischen Alpine Seite, wo der neue IVA-W200 vorgestellt wird. :wayne:

Grüessli Oli

das von dir gewünschte Feature (Prozentsuche) werden erst die 2006 Geräte haben

allerdings ist die Kombination 310/420 immer noch ca.60% schneller alles andere auf dem Markt..

Jan

Ok, dankeschön. Habe ich mir so gedacht. Wie macht ihr es denn beim D310? Macht ihr für jeden Buchstaben eine Playlist mit allen Interpreten dieses Buchstabens? Und so dann schnell Buchstebe für Buchstabe durchkämmen?

Grüessli Oli

Könne mir bitte noch jemand sagen, wie lange das Verbindungskabel zwischen HU und Blackbox ist? Muss man ein zusätzliches Kaufen oder reicht das mitgelieferte :?:
Ich konnte auf der Alpine Seite nur verlängerungen für das IVA-D300R sowie das IVA-D900R finden, deswegen dachte ich dass beim 310er eventuell bereits das Kabel dabei ist?

Und wie sieht es nun mit den Playlisten aus? Macht ihr da für jeden Buchstaben eine eigene?

Fragen über Fragen :hammer:

Grüessli Oli

Hallo Oli,

der IVA-D310R soll im Gegensatz zum IVA-D300R schon ein ausreichend langes Monitor/Blackbox-Verbindungskabel haben, dass auch eine Kofferraummontage der Blackbox ohne Verlängerungskabelsätze erlaubt. Das hatte fortissimo mal so geschrieben.... :kopfkratz:

Hi Sven, dankeschön :D

Das spart mir schon einmal 60€.

Jetzt habe ich mich definitiv entschieden, ich kaufe den 310R, den iPod Adapter sowie den Navirechner N077PS. :ugly:

Grüessli Oli

Nimm den 99er Rechner, welcher TMC intergriert hat und auch PulseTouch tauglich ist, der 77er Rechner besitzt diese Möglichkeiten nicht, TMC ist nur als separate Blackbox dazu ....(käuflich)

Viele Grüße aus Dresden

oler schrieb:
Hi Sven, dankeschön :D

Das spart mir schon einmal 60€.

Jetzt habe ich mich definitiv entschieden, ich kaufe den 310R, den iPod Adapter sowie den Navirechner N077PS. :ugly:

Grüessli Oli

Ich wüsste da auch einen Alpine Fachhändler hier im Forum :keks:

...immer fast alles am Lager habend ;)

Zurück
Oben Unten