Alpine IVA D310r mit Alpine Blackbird PMD-B100P kombinierbar?

Chris...

Teil der Gemeinde
Real Name
Chris
Hallo zusammen,

nachdem mein letzter Thread ja schon in Richtung BT Modul ging, nun der zweite Schritt zur technischen Weiterentwicklung: Navigation.

Bisher hatte ich nur das aktuelle NVE 300 als Navirechner im Blick. U.a. weil mir von der DVD-Laufwerksvariante mit NVE 099 usw. abgeraten wurde, da diese nicht mehr aktuell gehalten werden kann.

Jetzt bin ich auf das Alpine Blackbird PMD-B100P aufmerksam gemacht worden. Das kann man wohl auch als reinen Rechner nutzen und die Anzeige über den Moniceiver schalten? Ist das so korrekt? Klappt das auch beim Alpine IVA D310r?
Wie ist das bei dem Gerät mit der Aktualisierung von Kartenmaterial? Auf der Alpine-Homepage habe ich nur Infos zum B200P gefunden.
Darüber hinaus hat das Ding wohl auch eine BT Anbindung. Könnte man diese dann auch fürs iPhone nutzen?
Das würde dann bedeuten, dass ich mit dem Blackbird PMD-B100P den KCE 400 und den NVE 300 ersetzen könnte (was natürlich ultracool wäre)
Aber bevor ich das probiere, frag ich lieber mal hier die Experten mit Bitte um Rückmeldung. Danke.

Gruß
Chris

Boar, geiler Scheiß. D.h. Blackbird 100 ranholen und alles is fein? Das wäre ja zu schön. Mal schauen, ob der dann auch das neuste Kartenmaterial frisst

Blechbörd nur wenn´s nicht anders geht, kenne bisher eine! Person, die ihn seit einiger Zeit ans Laufen bekommen hat. Wenn möglich, nimm die normale Navi und freu dich, dass es funktioniert.

Na wenn DU da deine Finger mit drin gehabt hättest, wäre mir ja klar, warum das nicht läuft *gg* Hmm, klingt irgendwie nicht so prickelnd. Welche Erfahrungen haben andere gemacht? Nur übers Blechbörd zu gehen, wäre halt deutlichst günstiger

Zurück
Oben Unten