Alpine IVA-D106

ironkrutt

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Aug. 2006
Beiträge
1.506
Hallo zusammen,

Leider fidet man über das neue IVA-D106 noch nicht soviel news.
Ich würde gerne wissen ob sie die Menü optik auch erneuert haben wie beim neuen W505. Das hat ja ein neues grafisches Interface bekommen.
In der Autohifi steht dazu nichts.
 
Ja dann packs doch mal aus :D
Hab grad nochmal den Autohifitest gelesen, ich lese daraus eher das es so übernommen wurde wie beim 105er.

Aber man kann ja Hintergrundbilder und sowas runterladen auf der Page wie ich sehe. Gibts da auch vernünftige Bilder bei?

Was mich noch stört am 106 mit dem Imprint Prozessor, kann das sein das der nur Analog angeschlossen wird? Also wird das signal nicht digital wie beim PXA701 bearbeitet?
aus dem Test lese ich nur das der Digitalausgang für den 701er verwendet wird.
Wenn der 100er nur analog angedoct wird ist das ja auch nicht so der knaller oder?
 
Hallo,
habe ihn schon im Messefahrzeug verbaut.
Grafik wie der 105 er.PXA-H 100 Anschluss,dadurch Imprintfähig.Hat noch ein 7 Zoll Display bekommen.
Klanglich feines Gerät.

Mfg Quincy
 
Aber wird der PXA-H100 Digital oder Analog angeschlossen? Das ist mir noch nicht ganz schlüssig.
So wie ich gelesen habe ist der Digital Ausgang nur für den PXA-701 verwendbar.
 
Hallo,
leider nur Analog.
Finde die Kombination mit dem 701 deutlich besser!
Mit dem PXA-H100 hat man LZK,EQ(7 Band) und Imprint .Die Kombi 106+PXA-100 ist billiger als der"Vorgänger "IVA-D310 und einfacher zu verbauen.
Mfg Quincy
 
Danke für die Info, also wenn ich mal umsteigen sollte dann mit dem 701 anstatt den 100er Prozzi.
 
Zurück
Oben Unten