Alpine IVA 105r und PXA H700 + Preisfrage :)

MR_VooDoo

Teil der Gemeinde
Real Name
Martin
Hy,

aktuell habe ich einen 9855R an meinem PXA H700 + Rux angeschlossen

Jetzt habe ich ein paar Fragen :)
1. kann ich mit dem IVA 105R den PXA H700 Steuern? Hab mal gelesen das der nur den H701 Steuern kann?

2. Preisfrage, mir wurde er um 499 angeboten.Er ist gebraucht 1,5 Jahr alt und hat noch bis Dezember Garantie (Rechnung wäre dabei)
Ist der Preis gerechtfertigt? neu bekommt man ihn ja jetzt um ca 700€

danke

lg
Martin

MR_VooDoo schrieb:
1. kann ich mit dem IVA 105R den PXA H700 Steuern? Hab mal gelesen das der nur den H701 Steuern kann?

Ja, kannst du soweit ich weiß. Du brauchst aber ein kabel von Alpine dafür (um die 100 EUro). Der Unterschied zwischen 700 und 701 ist nur, dass das 700 immer mit RUX verkauft wurde soweit ich weiß.

Grüße

Flo

DerFlo schrieb:
MR_VooDoo schrieb:

Ja, kannst du soweit ich weiß. Du brauchst aber ein kabel von Alpine dafür (um die 100 EUro). Der Unterschied zwischen 700 und 701 ist nur, dass das 700 immer mit RUX verkauft wurde soweit ich weiß.

Grüße

Flo

Verbinden würde ich den PXA und den IVA ja über ein Optisches Kabel, AiNet und Rux Bildschirmkabel liegen auch.

Das besagte 100 Euro teure Kabe (wie bei der w505)l ist für das 105 nicht nötig, da reicht noch ein simples optisches Digitalkabel :beer:

So isses.

Zum steuern reichts Ai-Net, zum Musik übertragen ists optische.
Die Prozessoren unterscheiden sich nicht, ausser... siehe oben.

zu der Preis-Frage: kommt eben komplett auf den Zustand an.
Man bedenke dass es schon einen Nachfolger gibt, dass die Monitor-Mechanik schon fast 2 Jahre auf und zugeklappt hat etc... daher halte ich den Preis für etwas hoch angesetzt, auch wenn ich selber froh wäre, wenn ich meinen 105er mal irgendwann zu diesem Preis verkauft bekäm, wobei ich hierfür im Moment null Ambitionen hab.

Danke euch :)

Naja wegen dem Preis kommts mir auch zeimlich teuer vor, aber da geht leider nichts mehr....

Naja mal schaun was ich jetzt mache, eigentlich bin ich ja mit meinem 9855 zufrieden :)

Zurück
Oben Unten