Alpine IVA 105 R

dankar

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
3
Hallo

Habe mir aus diesem Forum von CARSEIFI den Alpine IVA 105 geholt!

Erstmal, dickes dickes Lob an Carseifi, Lieferung war so blitzschnell!!! Verpackt war es auch top!
100% NEUWARE zum absoluten Spitzenpreis! Hier im Ösi Land kostet der Moniceiver beim MM zB 900 Eier!

Nun zum Einbau:
Viele viele Kabeln! Nur zusammen mit meinen Freund hab ich den Moniceiver in den Schacht bekommen (MX5)!
Subwoofer ist ein Mono Ausgang.

Zum Moniceiver:
Bildqualität ist ein Wahnsinn!! Audioeinstellungen sind sehr gut. LZK, Pegelanpassung, uvm eigentlich alles was man braucht. Das einzige was mir nicht so gut gefallt ist das Pulse Touch, aber das kann man ja ausschalten!

Was ich noch nicht zusammen gebracht habe ist, Youtube Video auf den Alpine abzuspielen. Habs die Viedos eh auf mpeg2 konventiert, aber es funkt leider nicht. Am Home DVD gehts ohne Probleme!

Lg Karin
 
Kannst du ein Vergleich machen zum IVA 310? Man liest ja öfters das 310 soll besser verarbeitet sein.

Ich tendiere ja immernoch eher zum 310 aber der große Preisunterschied lässt einen da schon grübeln...

Gruß Stephan
 
Zum 310 hab ich keinen Vergleich, nur zum Kenwood KT 729 und zum aktuellen Clarion.
Beide liegen ne ganze Liga unter den Alpine. Nur das Kenwood hat das schöner Menü!

Zum Alpine kann ich noch sagen, dass die Verarbeitung wirklich erste Sahne ist, faßt sich sehr wertig an und ist optisch sehr edel schlicht gehalten!
 
hi! hab auch das IVA...Ich ich habe das problem sobald ich alles so einstelle dass ich die LZK auswählen kann, Geht mein Sub out nicht mehr...Hab schon alles erdenklichen an einstellungen ausprobiert...Kanst ja mal erklären wie du das gemacht hast....
 
jo 310 ist einfach besser..

aber auch das 105er hat vorteile..mehr formate und glaube auch BT :)

Aber es hat schon einen Grund warum das 310 nun schon 3 jahre gibt

wegen den videos von youtube...

probier mal ne DVD zu erstellen und mach menüs die danna uf die videos verlinken ...

dneke das müsste gehen ;) ;)
 
hmm hab ne ganz normale daten cd gebrannt mit divx files von youtube, läuft wunderbar!

find die quali vom 105er auch recht gut, formate nehmen sich glaub ich bis auf divx nichts und bluetooth funktioniert einwandfrei :king:

ach ja die bedienung funktioniert auch super bei mir!
 
Hi Leute

@ice77: Nein eine Fernbedienung ist optional erhältlich.

@all: Ist euer Display, wenn es ausgefahren ist, auch so wackelig und klapprig? Bei jeder kleine Bodenwelle klappert das Teil. Super nervig sowas.

Da mein Händler gerade im Urlaub ist kann ich es nicht überprüfen lassen.

Hoffe das das nicht alle Geräte haben.

Grüße

Alexander
 
Zurück
Oben Unten