Alpine iDA-X305 mit Fehlern ?

4horsemen

wenig aktiver User
Hallo ,

ich habe mich nun einige Wochen mit dem iDA-X305 und meinem iPhone beschäftigt und es ergeben sich folgende Fragen:

1. Wenn ich in iTunes ein Album anhöre und es zu Ende ist, dann springt iTunes zum nächsten Interpreten/Album. Warum macht die HU das nicht ? Hier wird stets das aktuelle Album wiederholt. Eine entsprechende Funktion habe ich nicht wissentlich aktiviert !
2. Manchmal wird mein iPhone zwar erkannt, es wird aber kein Ton wiedergegeben. Erneutes Abziehen/Aufstecken des Steckers hift meist. Habe ich eine einzuhaltende Reihenfolge übersehen ?
3. Warum würfelt die HU teilweise die Reihenfolge von Liedern eines Albums völlig durcheinander ?

Über eine kurze Hilfestellung würde ich mich freuen !
LG,Torsten

zu 1.:

könnte evtl daran liegen, dass du entweder: Repeat an hast ODER aber nur nach dem einen Album gesucht hast; dann spielt er (zumindest bei mir) auch nur das ab... aber ich muss dazu sagen dass ich keine IDA habe.

zu 2.:

ich trenne bei mir die Verbindung zwischen iPod und Headunit nur, wenn letztere ausgeschaltet ist, dann gibts (zumindest in DEM Bereich :hammer: ) keine Probleme.

zu 3.:

da sind dann wahrscheinlich keine Titelnummern, mehrfache Titelnummern (da kommt der iPod dann gerne mal durcheinander) oder unvollständige Titelnummern. Also mal die ID3-Tags überprüfen.

Mfg

Zurück
Oben Unten