Alpine IDA-X100 bzw. CDA-9886 Prozessor Control

buesser

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
699
Hallo zusammen,

da bei mir im Auto eh fast nur noch komprimierte Kost läuft und ich für die audiophilen Stunden (Minuten, Sekunden? :hammer:) zusätzlich noch einen CHA-S624 besitze bin ich am überlegen ob ich mein DVA-9860 gegen ein IDA-X100 bzw ein CDA-9886 tauschen soll.

Bei beiden HUs steht auf der Alpine Homepage das Feature "Processor Control". Können diese HUs auch den PXA-H701 steuern, oder funktionieren daran nur die neuen Imprint-Sachen? Hätte zwar auch kein Problem damit gegen den 100er Prozessor zu tauschen, aber da müsste ich wieder das halbe Auto zerlegen - abgelehnt.

Vielen Dank für Infos!

Grüße
Marcel
 
Danke Chris!

Schade, wäre zu schön gewesen...

Hmmm, andererseits. Das RUX fliegt eh hier rum und so oft verstellt man nix dran (und der Ausbau des Kabels ist auch der Grund warum ich nicht auf den 100er wechseln möchte...)
 
buesser schrieb:
Hätte zwar auch kein Problem damit gegen den 100er Prozessor zu tauschen, aber da müsste ich wieder das halbe Auto zerlegen - abgelehnt.

Wieso zerlegen? Oder kommst du nicht an den Prozessor ran? Ansonsten einfach tauschen.
 
Das Kabel für die RUX ist recht aufwendig verlegt und wenn ich auf den PXA-H100 wechsle, dann soll der 701 natürlich auch verkauft werden...
 
OT: im Flohmarkt sucht gerade jemand ein DVA ....
 
Zurück
Oben Unten