ALPINE GARANTIE

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ich hab mal mein 9887r via Mediamarkt zu Alpine gesendet...

Hatte ein lautes Einschaltknacken und Verzerrungen im Klangbild....kann ich auf ein neues Gerät hoffen oder sind die Burschen von Alpine recht knausrig mit Neugeräten?

Wenn der Fehler reparabel ist, werden sie es sicher auch reparieren. Neugerät gibt's vermutlich nur, wenn's sonst nicht mehr zu retten ist.

Gruß
Konni

Hmm ich kenns vom media markt so die geben dir gleich ein neues ohne groß zu fragen... Hab damals ein aeg Radio (ja erschießt mich XD ) bei media markt gekauft habs eingebaut und es hat dauerstrom gezogen. Ok dann neu verkabelt und irgendwie muss ich da en kurzschluss erzeugt haben jedenfalls hat des radio sich nicht mehr gerührt. Und die sicherung die drin war war auch noch in ordnung. Also hin zu media markt gesagt des radio geht net mehr an und der hat dann ohne weiterr fragen das gerät genommen und mir en neues in die hand gedrückt.

Bin nur von satur gewohnt dass sie alles einschicken.

Gibt es das 9887 denn überhaupt noch neu?

Gruß
Konni

Simur schrieb:
Hmm ich kenns vom media markt so die geben dir gleich ein neues ohne groß zu fragen... Hab damals ein aeg Radio (ja erschießt mich XD ) bei media markt gekauft habs eingebaut und es hat dauerstrom gezogen. Ok dann neu verkabelt und irgendwie muss ich da en kurzschluss erzeugt haben jedenfalls hat des radio sich nicht mehr gerührt. Und die sicherung die drin war war auch noch in ordnung. Also hin zu media markt gesagt des radio geht net mehr an und der hat dann ohne weiterr fragen das gerät genommen und mir en neues in die hand gedrückt.

Bin nur von satur gewohnt dass sie alles einschicken.
diese Billigradios werden immer vor Ort getauscht, da sie dierkt in die große Tonne wandern. Der MM erhält dafür ne Gutschrift.
Alpine wird repariert.

Grüße
Andreas

kommt auch drauf an wie lang der Kauf schon her ist. je nachdem Austausch oder Reparatur!

Zurück
Oben Unten