Alpine ERA-G100

D_a_D

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
654
Hi..

Ich hab mal ein Paar Fragen zum Alpine ERA-G100.

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Ich möchte ihn am mein CDA-7878r anschließen. Geht das überhaupt? (Sind ja beide Ai-Net Geräte).
Kann ich dann Trotzdem noch die LZK der HU verwenden und den EQ vom ERA??

Hab leider bei Soundprozessoren gar keine Ahnung und aus der BDA bin ich auch nicht so rehct schlau geworden.
Bin also für jede Hilfe dankbar.

MfG
D-a-D
 
Hi D-a-D,

der ERA-G100 ist uralt, der müßte über 15 Jahre alt sein :keks:

M.E. war der ERA für den damaligen CVA-100R, das Monitorradio-Urgestein, gedacht. Warscheinlich wohl auch nur dafür :kopfkratz:

Die Kombination mit Deinem 7878 dürfte nicht funktionieren und die Möglichkeit, die LZK vom Radio zugleich zu nutzen mit dem EQ des ERA auf gar keinen Fall.

Fazit: Die Kombination macht keinen Sinn und wird wohl technisch auch überhaupt nicht miteinander funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten