Alpine DHA-S680P Krücken oder einfach nur Pech

old-diabolo

Teil der Gemeinde
Guten Tag. Erfahrungsberichte zu von obigem CD/DVD-Wechsler würde mich interessieren.

Weil, ich habe 2 verschiedene Alpine DHA-S680P, 1 x neu 1 x gebraucht, probiert und bei beiden fallen folgende Mängel auf, betreffend vorallem die DVD-Wiedergabe:

1. Vorspulen ist bei vielen DVD's nur abgehackt und nicht kontinuierlich möglich.

2. Ebenfalls ist es bei vielen DVD's nicht möglich mehr als 2-3 Tracks auf einmal vor oder zurück zu skippen.

3. Sehr lange Zugriffszeit oder gar nicht Erkennen frisch angewählter DVD's obgleich neuwertige Original-DVD.

4. Die bei vielen DVD's nervigen Intros können nicht durch schnelles vorspulen verkürzt werden.

Normal, oder habe ich einen Doppelklogriff gelandet?

Ähm .... der CHA-S624 ist ein reiner CD-Wechsler und kann KEINE DVDs lesen ...

Gruß
Konni

Konni schreibt »Ähm .... der CHA-S624 ist ein reiner CD-Wechsler und kann KEINE DVDs lesen ... «

Öhm, das stimmt latürnich, ich meine den DHA-S680P, danke für den Hinweis, ich habe die Überschrift bereits richtiger editiert.

Hallo old-Diabolo,

ich habe den DHA-S680P auch im Betrieb und bin sehr zufrieden damit :beer:, nachdem ich vorher drei Single-DVD-Player verbaut hatte (zwei "Fremd-Fabrikate" :eek: und einen Alpine DVA-5205 :D). Der DVD-Wechsler ist in 2004 neu gekauft worden. Mit den von Dir genannten Punkten 1 bis 3 habe ich keine Probleme ;). Der Punkt 4 liegt leider an den DVDs selbst, einige erlauben das Vorspulen nicht, z.B. bei den nervigen Kopierverbotshinweisen. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Alpine DHA-S680.... :beer:

Zurück
Oben Unten