Alpine D310

Andicar

Teil der Gemeinde
Hallo , ab nächste Woche ( Sinsheim ) stellt Alpine das neue D310 der Öffentlichkeit vor .

Ich weiß was ich mir dann gleich für mein neustet Projekt kaufen werde .

Andi

Also optisch sehe ich schonmal ein kleines Display, welches man auch im eingeklappten Zustand ablesen kann. Sicherlich nicht verkehrt ... technisch wird sich sonst vermutlich nicht sooo viel getan haben.

Gruß
Konni

schön. dann werden wohl die preise fürs D300 fallen schätz ich?! denk schon länger über sowas nach... :eek:

Die Preise werden so wie wir Alpine kennen "nicht " fallen , was auch gut ist !

Es hat vorne ein abnehmbares Display , wie schon auf den Foto zu sehen kann man jetzt auch im geschlossenden Zustand sehen welcher Titel gerade läuft oder welche Option man gerade wählt .

Kompatibel mit Sirus Satelliten Radio

zu lesen hier !
http://www.sirius.com/servlet/ContentSe ... 5721196849

Weitere Informationen gibts halt erst nächste Woche !

Andi

Klasse Meldung!!!! :beer:

Super, da haben wir ja mit unserem Moniceiver mal wieder eine Generation ausgelassen (IVA-300 ;) ) und das Warten scheint belohnt zu werden, denn zwei enorme Vorteile scheint das gute Stück zu haben:

1) endlich mal einen echten Diebstahlschutz und nicht nur eine Plastik-Aufsteckblende :hammer:
2) endlich auch ein zweites Display wie bei den (ansonsten eher "schrottigen") Einsteiger-Moniceivern (CVA-1003R/-1004R) :beer: :beer: :beer: :beer:

..und für uns als CVA-1006R-User auch endlich einen sinnvollerweise links statt rechts angebrachten Lautstärkerregler (ist das Teil nicht im rechtslenkenden Japan konstruiert worden?? :D :D)

ENDLICH ein zweites Display und die wirklich notwendigen Tasten wie Skip und Source !!!! :king: Das wird (irgendwann) unsere neue HU :D

...und hoffentlich ist das Teil auch nicht mehr so silber wie der IVA-300, sondern schön dezent schwarz ;). Sieht zumindestens so aus. Black comes back (z.B. Pioneer P90 :D), nachdem jetzt auch das letzte Elta-Radio das "tolle" Silber-Design hat.... :D

Ehrlich gesagt , mir gefällt das Finish in Silber besser .

Mal abwarten , werde mich am Alpine-Stand beim geflegtem Essen erkundigen :D

Andi

@Sven
Wo sind da Skip-Tasten? Sind das nicht die Steuer-Tasten für den TFT?

Gruß
Konni

jepp das sind die tilt tasten für den monitor.

fand die alte von dre anordnung irgendwie schöner, das 2. display is mir ehrlich gesagt egal...

...ohhh, wahrscheinlich habt ihr (leider ) recht und es ist nur die Winkelverstellung :eek: :eek:

Ehrlich gesagt , mir gefällt das Finish in Silber besser .
...ist halt Geschmackssache ;) Schwarz ist unauffälliger in den meisten Autos und damit ein Beitrag zum aktiven Diebstahlschutz.... :ugly: Nach einem fast 10 TDM teuren Diebstahlschaden vor einigen Jahren, hat diese Thema für mich ein besondere Priorität.... :wayne:

Hoffentlich gibt es beim neuen Alpine-Moniceiver mal ausreichend lange Versorgungsleitungen und nicht wieder diese günstigen (189 Euro :wall: :wall:) 6 Meter langen optionalen Kabelsätze :eek:. Auch das wird wohl bloß eine Hoffnung sein, wenn selbst bei teuren IVA-D900 man noch einmal extra in die Geldbörse fassen darf, wenn man die Blackboxen im Kofferraum installieren möchte... :ugly:

@art-audio also wenn ich das so sehe...was willst du denn noch für dein CVA-1004 haben, wenn du dir das neue Alpine holen willst..... :D

Könnte nämlich noch mein CVA-100R günstig an die Frau bringen....müsste ich zwar den
Einbau machen...aber was tut man nicht alles für Geld :bang:

Gruß
Andreas

Natürlich bringt es nichts... Man kann dem Händler wohl kaum verbieten, günstig zu verkaufen. :stupid:

Hallo Andreas,

@art-audio also wenn ich das so sehe...was willst du denn noch für dein CVA-1004 haben, wenn du dir das neue Alpine holen willst.....

Könnte nämlich noch mein CVA-100R günstig an die Frau bringen....müsste ich zwar den
Einbau machen...aber was tut man nicht alles für Geld

Gruß
Andreas
...es ist ein CVA-1006R ;), aber das bleibt (vorerst) noch unser aus verschiedenen Gründen: 1) sehr zufrieden, also AKUT KEIN Bedarf :D 2) kein touch screen 3) KEIN Geld 4) ich kann warten, den IVA-310 gibt es im nächsten (oder übernächsten :ugly:) Jahr auch noch und wahrscheinlich auch günstiger als jetzt ;)

Ich habe gehört das es morgen aus dem "ebay" raus ist , heute ist das Geschäft leider geschlossen !

Habe auch gehört das er eine Abmahnung bekommen hat !

Andicar

Andicar schrieb:
Ich habe gehört von Alpine !

Andicar

Das glaube ich weniger, wenn der einen guten Umsatz an Alpine Produkten hat als Händler, werden die ihn wohl kaum abmahnen.

Achja, heute beim MediaMarkt gesehen Alpine 9835 für 450€.

Zurück
Oben Unten