Alpine Crimpkontakte

elbarto_g2

Teil der Gemeinde
Alpine Crimpkontakte... wo bzw. bei wem kann man so etwas Kaufen?
Ich meine "Die", die in den HU-Steckern sind. habe hier noch Kabelbäume die "Eingekürzt" sind.
Diese würde ich gern überarbeiten...

Ich könnte auch direkt bei Alpine anfragen, diese Option möchte ich aber als letzte in Anspruch nehmen.

Würde mich über Tipp's freuen.

Hm... ne... ich meine Crimpkontakte... um nen Stecker zu bestücken.
Also diese Crimkontakte, die Du siehst, wenn Du den Stecker aus der HU ziehst und draufguckst. ;)

Das was Du meinst sind Isolierte Quetschverbinder...

Nope, leider nichts dabei...
Ich werd heute Abend mal ne Email an Alpine "aufsetzen".

Hm, dauert das bei Alpine etwas, bis man eine Antwort bekommt? :kopfkratz:
Hat sonst noch jemand ne Idee bezüglich der Crimpkontakte?

Sollte ich etwa schon aufgeben müssen?
Alpine meldet sich nicht und gefunden habe ich bisher auch nicht wirklich was...

Hat sonst jemand nen Stecker, der über ist? Natürlich gegen ne "Aufwandsentschädigung" ;)

die teile heissen junior timer und werden bei ebay im pack für ´n appel und ein ei verkauft :)

Fast... ich mache morgen mal ein Bild, Die Crimpkontakte müssen "Runde" aufnahmen haben.

Also an der Alpine HU kommen Stiftkontakte raus, ich kann's net so genau erklären, Bilder sagen euch bestimmt Mehr. :thumbsup:

So, hier nun die Bilder, die hoffentlich "Klarheit" schaffen sollten. :thumbsup:

Stand der Dinge ist, dass ich noch nicht fündig geworden bin... Also ich bin für jeden Hinweis dankbar. ;)

Ich hatte auch schon mal früher gesucht... leider mit gleichem Erfolg wie du bisher :( Es sieht eigentlich auf den ersten Blick so aus, als ob es jeder zweite Elektronik-Bedarf beschaffen könnte aber scheinbar ist es doch recht speziell.

<Speziell> Zu sehr evtl. :stupid:
Jedenfalls habe ich bis heute keine Antwort von Alpine bekommen... :kopfkratz:

So, auch Ried kann nicht Weiterhelfen... :cry2:
Alpine hat sich noch immer nicht gemeldet.
Laut Ried gibt's bei Alpine wohl auch keine Kontakte einzeln... :kopfkratz:

Ich finde das irgendwie "Dumm" Ich kaufe doch auch keinen neuen Reifen wenn mir die "Ventielkappe" abhanden gekommen ist. :hammer: :hammer: :hammer: OK, vielleicht ist das nicht das beste Beispiel für nen "Vergleich" ABER ihr wisst was ich meine ;) :thumbsup:

Hallo,

du wirst auch vom Alpine eine negative Antwort erhalten, die haben
keine Teile/Ersatzteile mehr - läuft schon seit Jahren alles über Ried.
Zur Entschuldigung von Alpine, die sind momentan ziemlich im Stress weil
letzte Woche umgezogen wurde.

Schau mal beim VAG Händler die Crimkontakte (sind glaub ich immer mit Kabe dran)
für den Stecker 3B7 035 447 (Quadlock A) - die sehen so ähnlich aus, hab leider keinen da,
sonst könnte ich es genauer sagen.

Gruß Leo

Zurück
Oben Unten