Alpine CDA 9887 - 9886 - 117ri

Waaaat! Ne oder! Ich menno! Hab win7 drauf. Aber kein großes Poblem Freund hat lappi mit xp noch:-/

Bräuche Info zum Bluetooth! Welches Gerät macht Sinn bzw hat jemand sogar die Zusammenstellung wie ich sie vor habe.

Grüße :-)

schnickschnack schrieb:
wozu willst ne info haben?

hoffe du hast nen laptop der nicht mit win 7 oder vista läuft? weiil die software für den pxa zum proggen nur mit xp läuft ;)

is das ne info :D

Das geht auch mit Win7. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Dafür gibts nen Treiber, zwar ein wenig verzwickt den zu finden aber läuft.

ja habs heut nachmittag auch erfahren über den vista treiber da dieser auch ansatzweise win7 fähig sein soll!

und zur bt würde die 400er nehmen anschließen ganz normal und gut ist...

hab unter umständen demnächsst krzweilig das 9886er drin mit der bt da mein 117ner im service is...

Moin,
So das Radio ist angekommen letzte Woche. Alles verbaut mit paar kleineren blöden Schwierigkeiten.
Ktx ist ja eher alles überflüssig bei mir. PXA ist auch nicht wirklich geil. Also mein altes Clarion dxz958 hatte Super geile weichen drinnen! Mit den einstellmöglichkeiten wie ich sie benötigt hatte. Jetzt kann ich das alles irgendwie nicht so einstellen wie ich es vorher hatte:-(
Oder hat da jemand nen Tipp mit meiner Anlagen Zusammenstellung? Steht ja unten in meinem Profil was ich drinnen habe.
Wäre Klasse wenn jemand mir etwas Hilfe geben könnte ansonsten fliegt das wieder raus! Radio ansich ist ja Top aber gerade die Weichengeschichte ist nicht ausreichend. Denke ich zumindest...

Nun beim clarion konnte ich Front, Rear(Kick) und Sub ordentlich separat einstellen.
Beim Alpine geht's nicht. Oder? Nur alles zusammen jeweils. Steige noch nicht ganz hinter die Einsellerei beim clarion war es einfacher...

Das ist einzig dein unvermögen!

Les die anleitung! Natürlich geht das...

Boah ich Steig da nach nicht dahinter. Muss dazu sagen das ich den Kopp voll hab. Stressig auf Arbeit, Aufträge planen und Zeitdruck. Sollte das anscheinend in Ruhe machen...

Döööh
Ich habe glaube ich so halbwegs. 3wege und nicht das andere^^ war mir sicher das ich 3 wege eingestellt hatte.
Bass lässt sich nicht so toll regeln...alles etwas anders als beim clarion...

Will mir jetzt das Bluetooth kaufen! welches ist kompatibel zum iPhone 4S. Erfahrungswerte von euch gibt es hoffentlich dazu.
Das 400er oder doch lieber ein älteres nehmen...

Zurück
Oben Unten