Also:
Seit einigen Tagen macht mein Alpine leichte Zicken.
Im Betrieb hab ich gelegentlich so eine Art Ein-/Ausschaltploppen.
Allerdings NUR in den TMT (aktiv am Radio getrennt) und im CD Betrieb.
Ich hab erst an schlecht gebrannte / unverträgliche Rohlinge gedacht, also nochmal eine CD neu in 4x auf nem anderen Rohling gebrannt, gleiches Spiel...
Heute Vormittag hab ich dann mal ne original CD mit ins Auto genommen, gleiche Symptomatik.
Allerdings hab ich da sogar mal extra zurückgespult, es ist an der selben Stelle reproduzierbar.
Das Gerät selbst ist seit ~4Monaten in meinen Händen, kommt hier aus dem Fuzzi und war kurz bevor es zu mir ging bei RIED u.A. wurde das LW getauscht.
Resettet hab ich das Ding auch schon, keine Besserung.
Den Rest der Kette schließe ich einfach mal aus, da es im Radiobetrieb nicht ist.
Ideen, Lösungen, schonmal wer gehabt?
Gruß Julian
Seit einigen Tagen macht mein Alpine leichte Zicken.
Im Betrieb hab ich gelegentlich so eine Art Ein-/Ausschaltploppen.
Allerdings NUR in den TMT (aktiv am Radio getrennt) und im CD Betrieb.
Ich hab erst an schlecht gebrannte / unverträgliche Rohlinge gedacht, also nochmal eine CD neu in 4x auf nem anderen Rohling gebrannt, gleiches Spiel...
Heute Vormittag hab ich dann mal ne original CD mit ins Auto genommen, gleiche Symptomatik.
Allerdings hab ich da sogar mal extra zurückgespult, es ist an der selben Stelle reproduzierbar.
Das Gerät selbst ist seit ~4Monaten in meinen Händen, kommt hier aus dem Fuzzi und war kurz bevor es zu mir ging bei RIED u.A. wurde das LW getauscht.
Resettet hab ich das Ding auch schon, keine Besserung.
Den Rest der Kette schließe ich einfach mal aus, da es im Radiobetrieb nicht ist.
Ideen, Lösungen, schonmal wer gehabt?

Gruß Julian