Ich hab mich nach langer Suche entschlossen mir in der nächsten Zeit eines dieser beiden Radios zu kaufen.
Ich habe lange hin und her verglichen, gesucht und gelesen.
Natürlich will ich dieses Forum, wo sich doch einige Leute mit richtig Ahnung rumtreiben nicht außen vor lassen.
Meine Fragen bzgl. dieser beiden "Maschinen":
Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. Bedienbarkeit (Vor- und Nachteile) mit diesen beiden HU´s gemacht?
Kann jemand von ausschlaggebenden Vorteilen von einem dieser beiden Geräte schwärmen/berichten?
Sind schon Erfahrungen bzgl der Einstellbarkeit der LZK gemacht worden?
Ich weiss es ist ein Glaubenskrieg (Alpine vs. Pioneer) aber welches Gerät bietet effektiv das bessere Preis - Leistungsverhältnis für das Geld?
Lohnt es sich für das 9853 fast 50€ mehr auszugeben als für das 9812RB?
Ich hoffe auf einige Antworten die mir meine Entscheidung erleichtern.
Danke & Gruß
Tim
P.S.: Achja, und wenn ich schonmal dabei bin, gibt es irgendjemanden der zufällig eines der beiden Geräte in gutem Zustand loswerden möchte?
Ich habe lange hin und her verglichen, gesucht und gelesen.
Natürlich will ich dieses Forum, wo sich doch einige Leute mit richtig Ahnung rumtreiben nicht außen vor lassen.
Meine Fragen bzgl. dieser beiden "Maschinen":
Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. Bedienbarkeit (Vor- und Nachteile) mit diesen beiden HU´s gemacht?
Kann jemand von ausschlaggebenden Vorteilen von einem dieser beiden Geräte schwärmen/berichten?
Sind schon Erfahrungen bzgl der Einstellbarkeit der LZK gemacht worden?
Ich weiss es ist ein Glaubenskrieg (Alpine vs. Pioneer) aber welches Gerät bietet effektiv das bessere Preis - Leistungsverhältnis für das Geld?
Lohnt es sich für das 9853 fast 50€ mehr auszugeben als für das 9812RB?
Ich hoffe auf einige Antworten die mir meine Entscheidung erleichtern.
Danke & Gruß
Tim
P.S.: Achja, und wenn ich schonmal dabei bin, gibt es irgendjemanden der zufällig eines der beiden Geräte in gutem Zustand loswerden möchte?