Alpine 9886R + PXA H100, gibt es Profile?

Assassin

Teil der Gemeinde
Ahoi erstmal, mal eine frage an die, die das 9886R etwas kennen...
kann man bei der HU eigene profile anlegen, ähnlich den beiden Imprint Profilen?

wo man dan Trennfrequenzen und pegelanpassungen einspeichern kann, sodas ich in meinem falle ein profil für SQL und ein profil für SPL habe (da sind die trennfrequenzen "aggresiver" und keine frequenzanhebung oder absenkung)
Mit dem Imprint knopf wird man da wohl nicht soleicht zwischen den profilen rumschalten könne, fals es überhaupt diese profilspeicherung gibt, oder?

Du kannst 6 eigene Programme abspeichern....zusätzlich zu den 2 Imprint Programmen ;)

weist du auf die schnele wie? so muss ih nicht erst nach dem handbuch auf der alpine seite suchen :D :D

Ganz noormal auf den Tasten von 1 bis 6, so wie die Radiostatiostasten. 3 secs gedrückt halten.

:ugly: echt soeinfach ist das?

und dan einfach nur kurz draufdrücken um die jeweiligen programme abzurufen?

im richtigem menü?

Naja ich finds schonmal sehr gut, das meine HU sowas hat, gefält mir immer besser die HU :) dennoch wird es einer anderen weichen müssen, da die USB funktion vom 9886R nicht sehr gut ist :/ kennt keine unterordner das ding :wall: , alle ordner werden mit einmal aufgelistet, das ist bei nem 8GB stick schon sehr unübersichtlich :cry:

Ipod!!!

Da haste dann fast das komplette Menü des Ipods aufm Radio.
Hab das 9886 auch gekauft damals wegen der USB Funktion, welche ich auch nicht toll finde.
Seitdem ich nen Ipod hab, nutz ich den USB nicht mehr.

Edit: Vorm Speichern fragt er auch noch ob das Profil geschützt werden soll gegen unabsichtliches überschreiben. Irgendwas mit Protect kommt denn da.

wie IPod? einfach einen IPod da an den USB port stecken? mit Ipods habe ich noch nie gearbeitet...hmm wird ja eine tolle umgewöhnung -.-

also wegen den profilen, einfach lange auf eine der 6 tasten halten, und schon speichert er sich das?

Jo dann speichert sich das.

Der Ipod wird über nen spezielles KAbel angeschlossen, nicht über USB.

Assassin schrieb:
wie IPod? einfach einen IPod da an den USB port stecken? mit Ipods habe ich noch nie gearbeitet...hmm wird ja eine tolle umgewöhnung -.-

also wegen den profilen, einfach lange auf eine der 6 tasten halten, und schon speichert er sich das?

Das 9886 hat doch nen Ipod Fullspeed Anschluß....

Mfg Dirk

genau, darum wundert es mich, warum ich da dennoch ein kabel brauche? hätte gedacht, das braucht man nur für alte IPods?
was gibts den für günstige IPods die da ganz sicher dran laufen, mit um die 8GB?

Und ich habe das gestern mal ausprobieren wolen mit den speichern, also einfach nur lange auf den 1-6 tasten gedrückt halten geht nicht :/ da bringt der sowas wie AF On oder Off und andere lustige einstellungen (sowas wie Trafic News...zum glück das ich kein radio empfangen kann durch meine endstufe)

Du musst speichern wenn du dich im Sound Field in einem der 3 Einstellungen befindest. Also entweder im EQ, LZK oder Crossover. Nur in den 3 Menüs kannst du die Einstellungen speichern.

Ich hab nen Ipod Nano 8Gb dran. 4th Gen.

hmm muss ich nochmal probieren. und um das abzurufen muss ich dan ebenfals erst wieder in den EQ oder den anderen menüs reingehen? :/

Jupp!

Das steht übrigens auch alles im Handbuch des RAdios ;-)
Seite 32 ist das bei mir. Klangfeldeinstellungen speichern/abrufen.

Zurück
Oben Unten