Alpine 9886 + pxa h100 + aux?

soundvernatiker

Teil der Gemeinde
Abend

Möchte vorübergehend meine Anlage zusätzlich über den aux Eingang versorgen. Hab von früher noch einen Kabel Adapter von ai net auf chinch. Hab diesen an den pxa angeschlossen und am Radio alles mit aux aktiviert. Bekomm allerdings nichts zu hören. Mache ich was falsch? Oder geht es so garnicht?

Danke schonmal.

Der PXA100 wir über ai net gesteuert, alles was über aux läuft muss über deine headunit laufen. Das adapterkabel funktioniert bei dir nicht
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Bei manchen Alpine Modellen werden bestimmte Line-Out Ausgänge an der HU zu nem AUX-In.
Steht bestimmt im Handbuch ;)

Hallo,
Bei manchen Alpine Modellen werden bestimmte Line-Out Ausgänge an der HU zu nem AUX-In.
Vorsicht, die werden nicht zu "AUX In" sondern zu Eingängen für den PXA-H100 wenn man keine sep. Endstufe(n) verwendet. Schließt man dort eine externe Quelle an wird diese in voller Lautstärke über die LS Ausgänge ausgegeben.

@soundvernatiker
Probiere mal folgendes:
1.)
- den vorhandenen Ai-Net-RCA Adapter am Changereingang des PXA anstecken (daran das AUX Gerät anschließen)
- Gerät einschalten (Quelle ist egal)
- im General Setup "INT Mute" auf off schalten
- das rosa/schwarze Kabel des Radios auf Masse legen
- jetzt sollte "Interrupt" im Display stehen und das AUX Gerät hörbar sein

2.)
- am Fullspeed Anschluß des Radios das AUX Gerät über Adapter KCE-236B anschließen
- im General Setup "AUX+" aktivieren
- AUX+ im Source Menu anwählen - jetzt sollte Ton vom AUX Gerät laufen

Gruß Leo

@soundvernatiker
Probiere mal folgendes:
1.)
- den vorhandenen Ai-Net-RCA Adapter am Changereingang des PXA anstecken (daran das AUX Gerät anschließen)
- Gerät einschalten (Quelle ist egal)
- im General Setup "INT Mute" auf off schalten
- das rosa/schwarze Kabel des Radios auf Masse legen
- jetzt sollte "Interrupt" im Display stehen und das AUX Gerät hörbar sein

Soweit ich es noch im Kopf habe, reicht es den AUX auf "on" zu schalten...dann sollte der Ai-Net-Cinch Adapter am PXA-H100 Changer Anschluß aktiviert werden.
...oder eben über den Full-Speed und AUX+ ...

Zurück
Oben Unten