Alpine 9855r Fehler bei MP3 / WMA Wiedergabe Summen...

Zac

wenig aktiver User
Ich habe das Alpine 9855r und ein Problem bei der MP3 und WMA Widergabe. Ich habe in durch die LS ein Summen, dass durch die Endstufe natürlich extrem verstärkt wird. Leise hören geht so gar nicht. Das Problem hatte ich auch schon vor dem Einbau der Endstufe nur da war das Summen recht leise und hat nicht weiter gestört.
Bisher habe ich das Problem umgangen und einfach normale Audio CDs (auch gebrannte) gehört. Das funktioniert einwandfrei.
Hat jemand von euch auch so ein Problem?

Ich habe mal gehört, dass sich Alpine immer recht viel Zeit bei solchen Sachen lassen soll, wenn ich es einschicke. Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
Zac

Müsste man mal mit einem anderen Radio gegentesten... Was macht eigentlich der Rest Deiner Anlage? :beer:

Hmm, muss ich mal gucken ob ich irgendwo ein Radio zum Testen her bekomme.
Och beim Rest hat sich erstmal noch nichts verändert. Habe mir für meine Hochtöner von Audio System mal Einbautöpfe zukommen lassen und neuen Stoff in beige besorgt. Übernächste Woche werde ich dann die HT neu einspachteln und besser ausrichten. Und eine neue Endstufe habe ich bisher nicht, es hapert gerade etwas an der Kohle...

Zurück
Oben Unten