Alpine 9855 getestet?

SISCKO

Teil der Gemeinde
Moin,

Ich möchste mir ein neues Radio leisten. Da es keine 9835 mehr gibt muss es wohl ein 9855 werden. Hat das schon jemand getestet?

Ja ! Was willste denn wissen ?
( außer, daß die Chinchkabel jetzt direkt im Gerät eingesteckt werden, was mich in einem Golf
III schon zur Verzweiflung gebracht hat :wall: )

Iceman

Das war aber auch schon beim 9835R und allen anderen Radios dieser Serie der Fall mit den Chinchanschlüssen... Ein echter Schritt nach hinten in meinen Augen....

Was mir aufgefallen ist, die neue Serie hat deutlich bessere Laufwerke als die alte. Hatte ein 9833R und ein bekannter hat auch eins - beide unheimlich lange Lesezeiten und sehr wählerisch.

Jetzt letztens hab ich die neue Serie ausgiebig getestet und empfand das Laufwerk direkt um Welten besser...

Glide Touch ist gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz gut gelungen!

Ja ! Was willste denn wissen ?
( außer, daß die Chinchkabel jetzt direkt im Gerät eingesteckt werden,
Das finde ICH eigentlich besser. Ich hatte extremst probleme mit dem ganzen gebamsel da hinten dran.

Naja ansonsten wollte ich halt Wissen wie sich das Ding im ersten Langzeittest schlägt. Hab gelesen die haben Probs mit dem CD Auswurf etc...

Bei mir funktioniert alles einwandfrei! Habe das Gerät seit Anfang Juni und bis jetzt rockt noch alles :bang: :bang:

nun ja, obwohl ich mich mittlerweile öfter mit dem 9855er meines Kumpel ändern muss, find ich das Touchpanel einfach nur zum kotzen.

Die bedienung wurde dadruch extremst verhunzt.

Ich würde mir keines kaufen.......

* aber das ist ja meine meinung ;) *

Zurück
Oben Unten