Alpine 9855 an Eton 1502 an AA165

Hitower

Teil der Gemeinde
Hi

Bin nun dabei meine neue Anlage einzubauen und nach den Ersten Tönen einer neuen Ära bei mir war einfach nur noch das: Ich will nie wieder aussteigen gefühl da!

Das Alpine hab ich noch fast null eingestellt! Nur grob Crossover!
Für mich als alten Kenwoodler schonmal viele Menüs dran, die ich mir mal alle in Ruhe reinziehen muss!
Was mir bisher aufgefallen ist: Bei der Sonne gestern war der Display nicht ablesbar...Und irgendwie geht die Dimmfunktion Nachts nicht...Nur ich lass es erstmal drin!
Ach ja: Es passt besser als mein Kenwood in den Radioschacht! Was mich erstaunt hat...

Pegel hab ich an der AudioArt (A25) und an der Eton (Dual-AA165) angepasst.

Ich kann nur sagen: Derbe Pegel und klanglich ein weiterschritt nach vorne!

Obwohl die Eton weniger Leistung hat (laut Datenblatt) also die Carpower... Da ist ein Unterschied :keks:

Sie spielt im Moment an den In Reihe geschalteten 165ern, aber das wird heute geändert!

Zudem tausche ich sie gegen die 2802 und dann: Oh ja, noch feiner denke ich...

Verkabelung ist rein Audison Connection und alles in Allem bin ich sehr gut zufrieden!
LS-Kabel ist bisher nur das zu den Hochtöner verlegt, denn in die Tür wirds schwerer...

Hörcheck von erfahrenden Ohren wirds wohl erst in Bünde gehen! HIer auch dann mein Dank an Frank... Tolles Paket ;) Hätte da noch ein Paar Verpackungschips die ich dir mitbringen kann :ugly:

mini-DSCF3043.JPG

Hier das Provisorium...und ja es ist nur eine Batterie dran :ugly:

Gruß
Daniel

Hi Daniel,
freu mich wenns gefällt, und ich denke, nach dem Einmessen und Einstellen wirds nochmals runder.
Und du bist ja doch sehr fix was das Einbauen betrifft :D

PS: Die Chips kannst behalten ;)

Grüße
Frank

Hallo Daniel,
die Batterien bitte auch noch nach "oben" hin sichern, damit sie bei Schlaglöchern nicht springen können oder bei einem Überschlag nicht direkt den Platz verlassen.

Gruß
Konni

Hi

Ja normalerweise schließt ja der Doppelte Boden das ganze! Aber werde wohl nun nen Bügel oder so fertigen müssen, da der neue Boden nen Tick tieferliegt...

Nur dann wie muss ich noch schaun! Aber danke für dne Tip!

Gruß
Daniel

Hi,

kenn ja ein/zwei Bilder mehr, aber viel schöner war heut die "live" Unterhaltung :D

Gruß
Frank

EDIT: Hab den Thread grad erst entdeckt...hättest ja heut ruhig mal nen Link schicken können... :eek:

Hi

Ja live rockt.. nur hält ein bischem mehr auf! Nächste mal gibbet nen Headset auf und die Webcam steht im Wagen :ugly:

Hab nun die Eton 2802 an den 4 Andrians und die "kleine" 1502 an einem RE8 und ich kann nur sagen :bang:

Aber übers 9855 muss ich noch feintuning machen...

Sorry wegen dem Link, aber dachte der kleine bericht im Toledoforum reicht

Gruß
Daniel

Hitower schrieb:
Sorry wegen dem Link, aber dachte der kleine bericht im Toledoforum reicht

HeHe, passt schon, war halt schon ne zeitlang nimmer im Toledoforum online...da hab ichs ja gestern nachmittag auch entdeckt gehabt *ggg*

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten