Alpine 9853 Fragen

ZenithSonic

Teil der Gemeinde
Hi!

Wollte mal kurz fragen ob ich evt. was falsch mache bei der Bedienung...
Also ich habe alles komplett Grün eingestellt nur funktioniert das Grün auf den 4 großen Tasten nicht /nicht mehr.
Dann ging es zwischendurch wieder.
Mache ich was falsch? :wall:
Das Gerät ist total neu. Will Iceman nur jetzt nicht nerven deswegen hier die Frage.

mfg Zenithsonic :???:

Hehe, hast du zufällig den Demo modus an? Könnte mir erklären das es daran liegt!

Anstonsten einfach mal Die taste um ins Menü zu kommen so lange drücken bis du im Menü bist, dann weiter bis zu den farben und eine auswählen :hammer:

Gruß Benny

Die Farbe habe ich ja schon selber ausgesucht.
ne der demo modus ist aus! den es leuchtet ja alles wie es soll nur die 4 Knöpfen leuchten garnicht.

Gerade eben ging es wieder nachdem ich den Text geschrieben habe, das Radio war n weile aus.

du weißt aber schon das die man die farbe für die vier tasten extra einstellen kann? liegt da vieleicht liegt da der fehler aber irgendwie müßten die auch leuchten ,das die gar nicht leuchten geht meiner meinung nach nicht

manchmal leuchten sie ja nur dann halt wieder GAR NICHT
ich kann die auch in alle anderen Farben einstellen Rot/blau/nur kein grün.... (+die ganzen zwischentöne)

Also wenn alle anderen Farben zuverässig leuchten, klingt das für mich ganz einfach nach einem Defekt?!?

Zurückbringen und mit einem anderen Versuchen, deinem Händler schicken oder wenn vor Ort drüberschaun lassen? wenn gebrauchtkauf nach Alpine schicken? Oder handbuch studieren!?

Gruß Benny

Zurück
Oben Unten