Hallo
Da ich gerne mal vorausplane, wollte ich mal was fragen.
Momentan fahre ich noch mit einem Alpine 9835.
FALLS ich mich davon trennen muss - weil es defekt ist - muss ich mir ja eine neue HU zulegen.
EVTL könnte ich dann an ein 9815 und einen PXA-600 kommen.
Lohnt sich der umstieg?
Ist es ein technischer Rückschritt?
Wenn ja, welche Sachen fehlen im Vergleich zum 35er.
UND
Würde es sich lohnen - falls das 35 im Auto bleibt - den PXA mit an bord zu nehmen?
Habe jetzt keine große Besonderheit gesehen - außer vieleicht der automatischen Einmessung ( als Laie ja nicht zwingend verkehrt ).
gruß
alth
Da ich gerne mal vorausplane, wollte ich mal was fragen.
Momentan fahre ich noch mit einem Alpine 9835.
FALLS ich mich davon trennen muss - weil es defekt ist - muss ich mir ja eine neue HU zulegen.
EVTL könnte ich dann an ein 9815 und einen PXA-600 kommen.
Lohnt sich der umstieg?
Ist es ein technischer Rückschritt?
Wenn ja, welche Sachen fehlen im Vergleich zum 35er.
UND
Würde es sich lohnen - falls das 35 im Auto bleibt - den PXA mit an bord zu nehmen?
Habe jetzt keine große Besonderheit gesehen - außer vieleicht der automatischen Einmessung ( als Laie ja nicht zwingend verkehrt ).
gruß
alth