Alpine 7898R und MP3

Der_Phil

Teil der Gemeinde
Hi Leuts!

Ich käme relativ günstig an ein knapp 2 Jahre altes Alpine 7898R ran und frage mich, ob ich damit nicht besser bedient wäre, als mit einem gleich teueren 9835R (neu).

Jetzt die eigentliche Frage: Gibt es irgendwelche Probleme bei der MP3-Funktionalität des 7898R?
Liest es vernünftig MP3s verschiedener Bitraten von CDs, CD-Rs und CD-RWs?

Hat schon jemand versucht, einen Festplattenplayer am 7898R zu betreiben (Ipod-Adapter oder ähnlich)? Mir geht es da vor Allem darum, ob es möglich ist, den MP3-Player übers 7998 zu steuern...

Danke schonmal

Gruß
Phil

Für den iPod gibt es einen Adapter von Alpine! Damit ist es auch möglich den iPod vom Radio aus zu steuern.

KLICK
Der Akku des iPod wird dann sogar geladen, während er angestöpselt ist.

Gruß
Konni

MP3 funktionalität ist problemlos, funtkioniert auf jeden Fall schneller als mit dem 9835.
Das einzige Problem, was aber alle Alpines haben ist, dass sie keien CD-Rohlinge lesen, die mit LG DVD-Brennern geschrieben wurden... ansonsten hab ich aber bisher keine Probleme gehabt!

Üüüühh!!1
Matze

Hi!

Dass es diese Adapter für den Ipod gibt ist mir klar. Laut Alpine ist der Adapter jedoch für die Modellreihe 2004 konzipiert. Deswegen frage ich...

Oder gibt es irgendeine Alternative dazu?

Gruß
Phil

Matze schrieb:
Das einzige Problem, was aber alle Alpines haben ist, dass sie keine CD-Rohlinge lesen, die mit LG DVD-Brennern geschrieben wurden... ansonsten hab ich aber bisher keine Probleme gehabt!

Üüüühh!!1
Matze

Das hört sich aber gar nicht gut an. :eek: Wollte mir demnächst nämlich einen LG-DVD Brenner zulegen. Sind generell alle Modelle betroffen oder gibt es Ausnahmen?

Zurück
Oben Unten