Alpine 3362

mnobuko

Teil der Gemeinde
Wer kann mir etwas über das im Titel genannte Gerät sagen?

Wieviele Kanäle hat es? wie wird es angesteuert. Welche Übergangsfrequenzen?

danke

Das 3362 hat 8 Cinchausgänge (2F, 2R, 2RE, 1S, 1C). Der Prozessor wird über das dazugehörige Bedienteil eingestellt. Er hat eine AUX- und einen optischen Eingang. Desweiteren zwei DIN Eingänge für die alten Wechsler (5957/59) und fürs Radio (z.B. 7618).

auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt werde. Weil ich ja keine Anleitung für das 3362 hier liegen habe.

Hat das Teil weichen eingebaut und kann man damit ein 4 Wege system realisieren?

Und an die Weisen hier. ich habe gegoogelt aber nichts über eine Weichenfunktion gefunden?

Wie sieht das mit dem PXA 600 aus. Kann man damit ein 4 Wege Sytem aufbauen. So wie ich die Anleitung verstanden habe wohl nicht.

Danke trotzdem für die mühe die ihr euch macht um mich,der von Finsternis umgeben ist,zu erleuchten und auf den hellen Pfad der Weisheit zu führen.

Gruss

Nein, ein 4 Wege System kannst du nur mit dem PXA-H700/701 realisieren, der 600er kann das nicht.

@tscheche
Soweit hab ich das nit den Chinch verstanden. 2F0Front 2R=Rear 1s= Sub 1C = Center aber was ist 2 RE??

und hat das Gerät Weichen eingebaut als kann man mit diesen 4 Kanal fahren ? Du hast nicht zufällig ne Anleitung dafür?

Gruss

Zurück
Oben Unten