alpine 117 ri schlagloch musik setzt aus

holladiewaldfee

Teil der Gemeinde
hallo

leute habe ein 5 monate altes 117 ri mit zugelegt. Jetzt habe ich das problem wenn ich originale cds anhöre und ein kleiner schlag kommt setzt es sofort aus ist das normal. mein auto ist zwar hart aber nur ein leichtes sportfahrwerk, das darf doch nicht sein ????
usb spiel es super ab aber da ist der sound halt lange nicht so top.

freue mich über eure hilfe.

finde gar nichts im netzt bin glaube ich zu dumm zum suchen. :hammer:

mfg hollllaaa

Hallo.

Habe selber das Radio und dieses Problem kommt bzw. tritt bei etwas heftigere Schlaglöchern. Sportfahrwerk habe ich auch unterm Auto.
Also wenn bei jeden kleinen stoss etc aussetzt dann hat das Laufwerk ein weg. Wenn Garantie noch besitzt wegschicken.
Das Radio ist nicht billig.

mfg Christof

Ist mir noch nicht passiert... Aber ich fahre auch relativ vorausschauend und Auto-freundlich. :D
Encode deine CDs als 320er MP3s und gut ist. :hammer:

hatte halt das clarion 788 vorher drin und muss sagen billige optik aber sowas ist mit dem noch nie passiert vom laufwerk her top egal was für schlaglöcher kamen.

und bei dem sinds nicht mal schlaglöcher sondern schon unebenheiten in der straße beim neuen 117 :cry: .

encodieren hab ich mit itunes aber die qualität in aac find ich nicht wirklich reißend mal mit eac probieren obs das besser hin bekommt oder als mp3 was ist besser ????

Könnte mir vorstellen, dass es am extremen Einbauwinkel im Twingo liegt. Das mögen nicht alle Laufwerke!

was für ein Auto?
Probleme gibts wenn das Radio nicht fest genug eingebaut ist. Bei mir im Golf 1 hat es Wunder bewirkt, als ich den Gummi ummantelten Zapfen hinten am Radio mitveraut hatte! :thumbsup:

ja twingo ist das auto.

stimmt das mit dem einbauwinkel kann durchaus sein dem clarion hats nichts gemacht.

mit den zapfen wird sehr schwer in dem blöden schacht ist nichtmal genug platz für das radio.
außerdem kommt man da nicht gut hin mal schauen mal testen.

danke schonmal für tipps und anregungen.

Zurück
Oben Unten