Alpien f6 oder JL Audio HD 600/4 oder Rockford fosgate Punch

red88

Teil der Gemeinde
Hi,
wie es oben schon steht habe ich keine Ahnung welche Digitale ich mir 2 mal holen soll. Die Endstufen sollen mein Frontsystem ( 3-wege mit doppel TT ) antreiben. Ich bin wie immer für jede Meinug dankbar ! :thumbsup:

Alpine f6 = 2 mal = 1200 Euro
Rockford Fosgate Punch P1000X4D = 2mal = 1300 Euro
Jl Audio HD 600/4 = 2mal = 1600 Euro :woot:

LG RED

Habe bei mir derzeit eine Rf power an Tmt und ht. Ist nicht übel, aber nicht unbedingt das wahre. Die Jl klingen bei janp gar nicht mal so schlecht.

Welche Power ist das genau ? warum ist sie nich das wahre ? :)

Ist eine große T1000.4
Hat gut Power, klingt aber halt anders. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.

Wird dein E60 komplett umgerüstet? Suchst ja auch ne neue Front, oder?

Wirst du komplett neue TVKs ausbauen? Wo wirste HT und MT hinsetzen?

Nur so aus Neugierde gefragt :D

Suchst du nur nach "Mini-Stufen" mit richtig Dampf, oder? Keine großen Prügel mehr?

Gruß,
Andy.

Hi, ne geht um ein ganz neues Auto nen BMW e46 Coupe, und ich hasse einfach zu viel Gewicht im Kofferraum :)

Ahh - ok. Ich hab au grad n E46 hier, der wird auch umgebaut auf 2 16er (Tiefsttöner) pro Seite.

Wo willst du den MT verbauen?

Um bissl beim Thema zu bleiben: Die Hertz sind au scho fein fürs Geld - eben n gutes Stück günstiger... (was net immer so viel sagen muss :keks: )

Gruß,
Andy.

Hi, ich hab an rainbow vanadium oder Hertz mille gedacht, HT und MT jeweils in die A Säulen rein. ... wird halt bein Rainbow MT echt lustig.... 130mm ... , was mich auch reizt ist Hybrid Audio.

Ok. Kann aber schon sein, dass die A-Säule dann ziemlich oversized rüberkommt im E46... Airbag haste auch berücksichtigt? Geht ja beim E46 ziemlich ganz zum Ama-Brett runter...

Ich bau zB den MT in die Lüftungsdüse (die Düse zur Seibenscheibe bleibt erhalten) inkl Gehäuse.

Gruß,
Andy.

Najo ich werd das scho irgendwie hinkriegen :), mein Hauptproblem ist nur ob ich mir digitale ( leichte, kleine ) Endstufen hole, oder weiter mit den Phoenix Gold Endstufen arbeite... aber die sind so schwer und groß ... 3 mal 7-8 KG.... ftw..

Zurück
Oben Unten