Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Klopfer..
Warum nicht..
Den Verstärker halte ich für SPITZENKLASSE. . .Im jeglichstem Sinne ! . . . Bauteilequalität , anFASS-Qualität , Optik , Anschlussmöglichkeiten und und ...... Auch der ANGESAGTE Preis geht in Ordnung !
Danke für den Tipp. Ich denke aber die Endstufe lohnt sich eher an 2 oder 1 Ohm. Da verbesser ich mich im Tausch gegen meine Helix auch nur um 200W. Die Eton hat gleich mal 3x soviel Watt (wie die Helix). Und Leistung ist halt, was mir im Moment ein bisserl am Ali fehlt. Meinen alten JL hat die Helix noch bestens angetrieben.
@ Anselm & Bernd: Danke schonmal für eure Antworten!
Naja, ich hatte nie 'nen Grund an den 350W zu zweifeln. Und ich hatte an meinem Sub einige verschieden Endstufen hängen. (2 Kanäle einer 4-Kanal Hifonics mit gebrückt 200W, 2 Kanäle einer 4-Kanal Pioneer mit gebrückt 220W, eine 2-Kanal Pioneer mit gebrückt 400W)
Auch mit dem Ali kommt sie durchaus klar - es könnte aber halt einfach mehr sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.