alfa 156 sw massepunkt???

Mg3003

wenig aktiver User
Registriert
20. Apr. 2008
Beiträge
10
hab grad ein bischen probleme für meine steg k2.03 und ne msk3000 einen vernünftigen massepunkt im kofferraum zu finden... kennt da grad einer ne stelle wo man gut draufgehn kann?
mfg manu
 
:kopfkratz:

wie wäre es direkt minuspol batterie

ist nur meine persönliche meinung

Mfg Kai
 
Auch wenn ich das Auto nicht kenne ist die Gurtschraube immer gut für sowas geeignet.
 
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ich hatte einen Steg 2.2 und eine 2.3 vorher daran laufen.
Selbst wenn ich jetzt nur mit der 2.3 wieder an den gleiche Massepunkt wie vorher gehe zeigt mir es zu wenig Masse an :???:
 
lack weggeschliffen?
weil das gewinde an sich is sicher net der beste masseweg
 
Ich denke ich habe jetzt den Fehler gefunden. Mit der Steg 2.2 und der msk 3000 läuft alles allerdings habe ich noch ein Stören drin :wall:
Kann es sein das bei der Steg 2.3 eine Sicherung durch ist im Gerät?


MFG
 
Bei so einer Leistung würde ich IMMER ein direktes Massekabel zur Batterie legen. Gerade bei neueren Wagen (Stichwort: Verklebte Karosserieteile). Würde da 50mm² + und 50mm² - legen. Da bist du auf der sicheren Seite.
 
Wie zeigt es dir denn zu wenig Masse an? Das macht die Steg egtl nur wenn Cinchmasse und Karosseriemasse unterschiedlich sind. Entweder Cinchmasse durch oder Massepunkt schlecht.
 
Such mal hier im Forum, da gabs das gleiche Problem schonmal und da hab ich auch beschrieben wie man das behebt.



Edit:
Link
 
Danke Jungs ich habe den Fehler gefungen :D :D
Das Radio ist am A..... :wall: :wall:
 
Zurück
Oben Unten